This sh*t is bananas: #nicecream ist DAS Trend-Frühstück auf Instagram

Seid ihr genauso verrückt nach Bananen wie wir? Dann werdet ihr von diesem Frühstück begeistert sein! Aufgefallen sind uns diese Foodporn-Bilder auf Instagram von Eiscreme-artigen bunten Bergen ja schon länger. #nicecream oder #nanaicecream – ihr wisst schon… Wir haben mal nachgeforscht, was es mit dem Trend auf sich hat und ihn auch gleich ausprobiert.

#Nicecream, die vor allem bei Veganern zum Frühstück auf den Tisch kommt, sind eigentlich nichts anderes als gefrorene, gecrashte Bananen. Dafür lässt man Bananen erst mal ganz braun werden (so wie wir sie sonst schon nicht mehr essen würden), schneidet sie am besten schon in ein paar Scheiben (so kann man sie später leichter crashen) und friert sie ein. Die harten, gefrorenen Bananen nimmt man später aus der Tiefkühltruhe und püriert sie mit einem Mixer. Für eine Frühstücksportion braucht man mindestens 2-3 Bananen, die man entweder pur oder kombiniert mit Oatmeal, Chia, oder den Lieblingsfrüchten essen kann. Danach ist man erst mal für lange Zeit satt und energiegeladen, wegen des Fruchtzuckers in den Bananen. Wir finden #nicecream besonders jetzt bei den heißen Temperaturen megalecker und erfrischend!

Und wer das jetzt total Banane findet, kann Nice- oder NaNa-Icecream auch tagsüber als sommerlichen Eis-Ersatz essen. Garantiert vegan und aus 100% natürlichen Rohstoffen. 

Das wird dich auch interessieren

depression-dating-app
3. August 2022
by Très Click

Eine neue Studie hat jetzt eine Verbindung zwischen Dating-Apps und Depressionen herausgefunden

thumbnail
1. August 2022

So pflegen und verwöhnen wir unsere Cellulite mit realistischen Erwartungen!

emiliothumb
4. August 2022

Wie gut bist du in Beziehungen, Emilio Sakraya?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X