Ihr habt damals den „Thong Song“ geliebt? Dann hört euch mal Sisqos neue Version an!

„That thong th thong thong thong“ … Na, klingelt’s? Sisqo brachte 1999 den Mega-Sommer-Hit raus und ja, damals war zumindest ein Teil von uns schon im Teenager-fähigen Alter. Und hörte mit großen Ohren zu, als der Musiker über sexy Tangas rappte, machte noch größere Augen, als er ebensolche an prallen Popos zeigte. Sisqo war damals schon so angetan von den freizügigen Aussichten seiner weiblichen Protagonistinnen, dass er begeistert im Salto durch das Musikvideo sprang.

Von diesem körperlichen Einsatz müssen wir uns in seiner Neuauflage des „Thong Songs“ zwar verabschieden (Rippenverletzung vor den Filmaufnahmen und so, man wird eben nicht jünger – wir ja auch nicht …), dafür hat der „Thong Song“ 2017 an heißen Beats nicht eingebüßt. Im Gegenteil: Dank der Zusammenarbeit mit norwegischen DJ-Trio JCY klingt die neue Ode an den Tanga viel moderner, eben nach 2017.

Wenn wir raten müssen, würden wir mal sagen, dieser Song hat absolutes Sommer-Hit-Potenzial – zumindest für all diejenigen, denen „Despacito“ schon zu den Ohren rauskommt. ?

Seht und hört hier Sisqos „Thong Song“ 2017

Zum Vergleich, der „Thong Song“ von 1999

Das wird dich auch interessieren

thunder-thighs

„Thunder Thighs“: Wir feiern unsere Schenkel mit DER Body-Positive-Hymne 2017

underwear_thumb

Trägst du noch Strings oder bist du schon stylisch?

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X