Erinnert ihr euch noch an Thylane Blondeau? SO sieht das „schönste Mädchen der Welt“ heute aus

Sagt euch der Name Thylane Blondeau noch etwas? Wahrscheinlich nicht, doch die Fotos oben dürften euch vielleicht bekannt vorkommen. Denn das Mädchen mit den krassen blauen Augen und dem MEGA-Schmollmund wurde vor etwa zehn Jahren (damals war sie gerade mal süße sechs Jahre alt) zum „schönsten Mädchen der Welt“ gekürt.

SO sieht das „schönste Mädchen der Welt“ heute aus

Dass aus so einem süßen, kleinen Engel mal eine echte Schönheit werden würde (oder sollten wir eher sagen: ein verdammt heißer Feger?!?), war ja zu erwarten. Und ratet mal, was die heute 16-Jährige so beruflich macht. Naa, irgendwelche Ideen? Klar, die französische Schönheit arbeitet natürlich erfolgreich als Model. Was auch sonst, würden wir auch machen – bei DEM Aussehen!!

Heute ist Thylane ein gefragtes Topmodel

Doch für Thylane ist das Modelbusiness absolut kein Neuland. Im Gegenteil: schon mit süßen vier Jahren (!!) hatte die heute 16-Jährige ihren ersten großen Job und ist mal eben für Star-Designer Jean Paul Gaultier gelaufen. Alles klar, wir sind beeindruckt. Doch das war’s natürlich noch lange nicht…denn mit elf Jahren staubte die puppenhafte Schönheit natürlich den nächsten MEGA-Job ab. Sie landete einfach mal auf dem Cover der französischen „Vogue“!!! Also mit elf sind wir noch mit zerzausten Haaren durch den Garten gelaufen und haben höchstens unsere Barbies gestylt. Na gut, aber wir wurden mit sechs Jahren auch nicht zu dem „schönsten Mädchen der Welt“ gekürt…?

Und heute? Ja, heute wird Thylane von großen Marken wie „Dolce & Gabbana“ und Co. gebucht, ist Botschafterin von L’Oréal Paris und sitzt bei den großen Modeschauen dieser Welt in der ersten Reihe. Gerade erst wurde sie bei der New York Fashion Week in der Front-Row der Michael Kors-Show gespottet. Ach ja, und bei der Show von Tommy Hilfiger am Dienstag in London saß die Schönheit natürlich auch in der ersten Reihe. Nicht schlecht! Also wir sind uns ziemlich sicher, dass wir von der 16-Jährigen noch einiges hören werden.

Das wird dich auch interessieren

gum-yoga-kaugummi-uebungen
by Très Click

Darum kauen wir beim Yoga ab sofort immer Kaugummi

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X