So klingt Carpool-Karaoke auf deutsch

Wir sind ganz große Carpool-Karaoke-Fans. Und der King of Carpool ist natürlich James Corden. Der lädt regelmäßig die Stars der Stars zu sich ins Auto ein, um zu coolen Songs abzugehen.

Natürlich haben wir uns schon lange gefragt: Wann kommt dieser Trend auch nach Deutschland? Und wir meinen nicht, dass uns diverse Carpool-Videos in der Facebook Timeline erscheinen. Wir meinen so richtig echt – mit deutschen Promis und auf deutsch.

Das ist jetzt tatsächlich passiert. Tim Bendzko sang zusammen mit Glasperlenspiel zu „Echt“, „Mädchen“ und ihrem eigenen Song „Geiles Leben“.

Leider hat uns Vice auf eine ziemlich unangenehme Wahrheit aufmerksam gemacht: Carpool-Karaoke auf deutsch ist leider echt nicht soo cool. Wir sind uns nicht ganz sicher, woran es genau liegt, aber mit dem amerikanischen Original kann diese Version leider nicht mithalten. Naja, witzig war es trotzdem!

ODER WAS SAGT IHR?

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X