Mit dem „Tinda Finger“ bekommst du nie wieder müde Daumen vom vielen Tindern

Wer kennt dieses Problem nicht: Man tindert wieder mal vor sich hin und nach ein paar Minuten wird der Daumen einfach totaaal müde! Mit diesem „Problem“ könnte jetzt aber Schluss sein! Denn ein paar Genies haben den sogenannten „Tinda Finger“ erfunden.

Den „Tinda Finger“ stöpselt man einfach in sein Handy und zack, übernimmt der Plastik-Finger das Swipen für dich und ermöglicht dir somit bis zu 6000 (!) Swipes pro Stunde – und somit natürlich auch mehr mögliche Matches. ?

Der einzige, ziemlich große Haken an der Sache: Das Tinder-Tool streicht nur entweder in die eine ODER in die andere Richtung. Heißt: Entweder liket ihr alle Tinder-Vorschläge oder keines. Ersteres wäre dann wohl eher was für die ganz Motivierten unter euch. ?

Das – natürlich supernötige – Accessoire für Dating-App-User ist ein Kickstarter Projekt, welches noch bis zum 6. Oktober 2017 läuft und bis dahin 2.000 Pfund (umgerechnet ca. 2.200 Euro) einnehmen will. Momentan stehen sie aber erst bei 577 Pfund (635 Euro). Also: Fleißig unterstützen, wenn ihr den „Tinda Finger“ bald euer Eigen nennen wollt! ?

Seht hier wie der „Tinda Finger“ funktioniert

Das wird dich auch interessieren

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

gum-yoga-kaugummi-uebungen
by Très Click

Darum kauen wir beim Yoga ab sofort immer Kaugummi

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X