Tinder haut ein neues Feature raus, und alle finden es blöd!

Das neueste Tinder-Feature hat in Australien kurzzeitig für etwas Verzweiflung unter den weniger treuen Tinder-Nutzern gesorgt.

Denn Tinder hat sich da was Tolles überlegt. Ihr geht Freitagabend mit euren Freunden aus, wollt neue Leute kennenlernen, und statt erst mühselig Fremde nach drei Tequila anzusprechen, könnt ihr das in Zukunft schon vorher erledigen – Tinder sei Dank!
Da sich Tinder ja bekanntlich über Facebook anmeldet, wurde dafür die Möglichkeit geschaffen, sich mit anderen Tinder-nutzenden Freunden zusammenzuschließen und andere Tinder-Gruppen zu matchen. Alles schön und gut, dumm nur, dass das Feature bei ALLEN australischen Tinder-Nutzern aktiviert wurde und so alle sehen konnten, wer aus der Facebook-Freundesliste noch so Tinder nutzt. Offenbar war auch der Freund der besten Freundin darunter.

Tinder hat offenbar fix bemerkt, dass das Feature durchaus ausbaufähig ist und schnell dafür gesorgt, dass weiterhin undercover geflirtet werden kann. Jeder, der nicht in Gruppen gelistet werden will, kann die Option abschalten und erscheint dann auch nicht länger in der Liste der vorgeschlagenen Freunde.

Das Feature wird gerade in Australien getestet, soll aber bald global zur Verfügung stehen. Da müssen wohl alle, die Tinder total anonym nutzen wollen, in Zukunft etwas besser aufpassen. 

Credit: PR, giphy.com

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X