Tinder ist kaputt und weitere Top-News

 

1. „Boah, ich würde euch so was von left-swipen!“, twitterte nur einer von tausenden enttäuschten Tinder-Usern nach dem jüngsten Update der Dating-App. Dank der ohnehin fragwürdigen Instagram-Integration werden Bilder ab sofort per ZUFALLS-Prinzip auf dem Tinder-Profil ausgepielt (man kann sie nicht ändern), alles läuft super langsam, es werden keine Matches in der Umgebung angezeigt und der! Chat! Funktioniert! Nicht! (Via Cosmopolitan)

2. Apropos Instagram: Das Insta-Baby Millie-Belle Diamond hat 115.000 Follower und verdient 250 Dollar pro Sponsored Post. Die Kleine ist 14 Monate alt und posiert bevorzugt mit Designer-Handtaschen und Mini-Mercedes. (Via Daily Mail)

3. Und ein weiteres Baby sorgt für Schlagzeilen: Das umstrittene Fitness-Model Sarah Stage (siehe links) hat einen kleinen Jungen zur Welt gebracht. Sein Gewicht: 8 Pfund! Wo hatte sie die denn bitte versteckt?! (Via Us Magazine)

4. Verstecken muss sich auch eine Twerking-Tanzgruppe in Russland. Nachdem einer ihrer Auftritte zigtausendfach geklickt wurde, ermittelt die Polizei wegen „Fahrlässigkeit und perverser Taten“ (what?). Die Cops in Russland scheinen ja keine andere Sorgen zu haben … (Via Buzzfeed)

5. Ganz andere Probleme hat Ireland Baldwin. Seit bekannt wurde, dass sie sich selbst in eine Entzugsklinik einweisen ließ, wird wild über die Hintergründe und die „Schuldigen“ spekuliert. Ganz oben auf der Abschuss-Liste der Tabloids: Irelands Eltern Alec Baldwin und Kim Basinger. Die 19-Jährige postete ein Foto vom Krankenbett mit ihrem Papa und schrieb: „Meine Eltern (…) waren immer für mich da. Ihr wisst gar nicht: Sie sind nie von meiner Seite gewichen“ (Via Glamour UK)

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X