Dad-Goals: Dieses Mädchen bekommt seine Tage – und hat den besten Vater!

Girls, erinnert ihr euch noch daran, wann ihr zum ersten Mal eure Tage bekommen habt? Ja, oder? Und war das spannend für euch? Aufregend? Oder unangenehm? Also die kleine Avi aus Texas wird sich auf jeden Fall immer daran erinnern können, denn die Story ihrer ersten Periode geht gerade viral – und zwar aus dem besten Grund: Ihr Dad ist der Knaller! Überzeugt euch selbst:

„Dad, es ist total komisch, aber ich glaube ich habe mir in die Hose gemacht!“ Als Maverick Austin aus Texas diesen Anruf von seiner Tochter Avi bekam, fuhr er natürlich sofort mit Wechselklamotten von seiner Arbeit zu ihr in die Schule, nahm ihre alten Kleider mit und raste schnell wieder zurück in sein Meeting. Einige Stunden später als er gerade selbst ein extrem wichtiges Meeting einberufen hatte, rief Avi wieder an: „Dad, es ist schon wieder passiert!“ Gestresst und genervt, reagierte Maverick wie folgt: „Putz dir den Po ab und tu‘ Toilettenpapier in deine Unterhose und warte bis ich dich in einer Stunde wieder anrufe!“ Dann knallte er das Telefon auf. Nicht besonders schön, aber nachvollziehbar im Alltagsstress, oder?

Wer jetzt denkt, was für eine doofe Geschichte, dem können wir sagen: WAIT! Maverick kriegt noch die Kurve zum besten Dad des Jahres, denn wenige Sekunden nachdem er aufgelegt hat, fällt es ihm wie Schuppen von den Augen: SIE! HAT! IHRE! TAGE! Sie hat sich gar nicht die zweimal in die Hose gemacht.! HA! Und was dann passiert, ist echt etwas für die Dad-of-the-Year-Awards:

Maverik schmeißt das ach so wichtige Meeting, rast zu seiner Avi, holt sie von der Schule ab und überhäuft sie mit Eis und einer Glückwunschkarte. So viel Liebe!!! Und auch etwas Humor, denn ganz nebenbei hat das Papa-Tochter-Gespann noch die „Period Fairy“, das Pendant zur Tooth Fairy aka Zahnfee erfunden. Sweeeeeeeet!!!!

Lest hier die ganze Story:

Mehr über: Tochter, Periode, Vater

Das wird dich auch interessieren

jogginghose-fur-warmflaschen

Periodenschmerzen? Diese Jogginghose kümmert sich um dich – UND deine Wärmflasche

perioden-emoji-thumb

Das Perioden-Emoji ist endlich auf unserem Handy! Warum das so großartig ist …

free-periods-hashtag-kampagne

#FreePeriodStories ist die neueste Kampagne, um unsere Periode endlich zu enttabuisieren

perioden-panties-selbstversuch

Perioden-Pantys sind unhygienisch und unpraktisch? Ich habe sie getestet – und bin begeistert

Warum ist unser Periodenblut manchmal braun? Eine Ärztin klärt auf
by Très Click

Warum ist unser Periodenblut manchmal braun? Eine Ärztin klärt auf

Liebespille erzwingt das Verliebtsein
by Très Click

Es gibt echt eine Pille, die deine Periode hinauszögern kann, wenn du in den Urlaub gehst

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X