Tokio Hotel meldet sich mit neuer Single und einer fetten Europa-Tour zurück!!

Sie sind durch den Monsun, gegen den Sturm, am Abgrund entlang… Naja, ihr wisst schon! Fans erster Stunde allmal. Denn die dürften die kleinen Songtext-Bröckchen natürlich sofort erkannt (und laut mitgegrölt haben 😅). Immerhin haben sie Tokio Hotel nicht nur berühmt gemacht, sondern fassen die Karriere der 2000er Band – jetzt mal ganz abstrakt gedacht – auch noch mehr als treffend zusammen.

Schließlich kann man den Karriereweg der Tokio-Hotel-Boys, allen voran den von Bill und Tom Kaulitz, als genau das bezeichnen: stürmisch! Mit Auf und Abs! Denn sind wir doch mal ehrlich, in der vergangenen Zeit beherrschte gerade Tomi-Boy eher mit privaten Dingen (seiner Liaison/ bzw. mittlerweile Verlobung mit Modelmama Heidi Klum) die Schlagzeilen. Von Tokio Hotel an sich war da nun wirklich nicht die Rede. Bis jeeeeeetzt!!!

Heiße News von Tokio Hotel

Denn 2019 könnte definitiv das Jahr von Tokio Hotel werden. Die Boys melden sich nämlich tatsächlich mit einer brandneuen Single und jeder Menge Glitzerstaub (siehe Bild oben……😅) zurück. melancolic paradise“ heißt das gute Stück, das bereits am (und jetzt Rotstift raus ❗️) 1. Februar 2019 an den Start gehen und echte 80’s Disco Vibes“ versprühen soll.

Disco Vibes… Und trotzdem scheint es eine Single mit Tiefgang zu sein, wie Bill erst kürzlich in einem Interview andeutete: „Der Song ist eine Hommage an Los Angeles. Es ist die melancholischste Stadt, die ich kenne und ich glaube, das ist das, was ich und LA gemeinsam haben. Mein bester Freund hat mal gesagt, es ist das erste Wort, das ihm zu mir einfällt und mich am besten beschreibt.“ Okay, ein wenig melancholisches Summer-LA-Feeling, gepaart mit „ein bisschen Funk“? Wir sind gespannt! 😁

View this post on Instagram

February 1

A post shared by Bill Kaulitz (@billkaulitz) on

Tja, und das können wir auch sein. Denn wir dürfen Tokio Hotel dann ab dem 1. Februar nicht nur endlich wieder auf allen Kanälen rauf- und runterhören, sondern können sie auch live erleben. Jahaaaaa, denn im April 2019 heißt es: große Europa-Tour für Tokio Hotel.

Und hier kommen die Tour-Daten für Deutschland:

30.04.2019 – Köln – E-Werk

17.05.2019 – Oberhausen – Turbinenhalle

19.05.2019 – München – TonHalle

22.05.2019 – Stuttgart – Im Wizemann

25.05.2019 – Berlin – Huxley’s neue Welt

26.05.2019 – Frankfurt – Batschkapp

28.05.2019 – Hamburg – Docks

29.05.2019 – Hannover – Capitol

31.05.2019 – Leipzig – Haus Auensee

SOOOO, und weil die Girls es gerade im Office schon so herrlich mitgrölen, kommt hier für euch auch nochmal „Durch den Monsun“ von Tokio Hotel:

Immer wieder gerne! 😂

Das wird dich auch interessieren

tres-click-bill-kaulitz-02
19. August 2016

Quiz: Ist das Bill Kaulitz oder Jared Leto?

IMG_6336
10. Oktober 2014

Très Click Exklusiv-Video: Im Aufzug stecken geblieben mit Bill Kaulitz

Es ist soweit: Heidi Klum und Tom Kaulitz kuscheln sich gemeinsam durch Instagram
9. Mai 2018

Es ist soweit: Heidi Klum und Tom Kaulitz kuscheln sich gemeinsam durch Instagram

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Da sind die ersten Knutsch-Fotos
26. März 2018

OMG! Heidi Klum und Tom Kaulitz knuuuutschen rum und es gibt Fotos davon

Die (Liebes-)Geschichte von Heidi und Tom Kaulitz wird immer verrückter!
19. März 2018
by Très Click

Die (Liebes-)Geschichte von Heidi und Tom Kaulitz wird immer verrückter!

Die (Liebes-)Geschichte von Heidi und Tom Kaulitz wird immer verrückter!
15. März 2018

Sind Heidi Klum und Tom Kaulitz echt ein Paar???

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X