Achtung, Liebes-News!!! Tom Beck hat sich mit diesem GZSZ-Star verlobt!

Aufgepasst, breaking Liebes-News: Unser Hottie und Ex-„Alarm für Cobra 11“-Held Tom Beck hat sich jetzt tatsächlich verlobt. Wer die Glückliche ist?

Die hübsche Schauspielerin Chryssanthi Kavazi, die wir als Laura Weber aus der Serie GZSZ kennen! Also, Ladys. Jetzt ist es offiziell: Der Frauenschwarm ist vom Markt. Zwar wollte sein Management auf trèsCLICK-Anfrage keine Details verraten, aber, dass Tom kein Statement zu seiner Verlobung geben mag, sagt ja schon viel. ?

Wie’s wohl dazu kam? Vielleicht hat der dreiwöchige Urlaub in Thailand dem Promi-Pärchen so einige Schmetterlinge durch den Bauch flattern lassen …

Seit 2015 ist das Schauspieler-Paar jetzt zusammen und erst letztes Jahr von Köln in die Hauptstadt Berlin gezogen, weil Chryssanthi (29) die Rolle bei GZSZ bekam. Und jetzt wagen sie tatsächlich den nächsten großen Schritt in Richtung gemeinsames Leben! Aufreeegeeeeend!!!

Und das, obwohl der 39-jährige Action-Star erst 2016 zu Gala zum Thema Hochzeit meinte: „Nicht unbedingt. Vielleicht, aber es gehört für mich nicht unbedingt dazu. Ich brauche keinen Trauschein, um mit einer Frau ein Leben lang zusammen sein.“

Hihi… Da hat ihm seine Zukünftige anscheinend leicht den Kopf verdreht. Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch Tom & Chryssanthi! ?

Das wird dich auch interessieren

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X