Achtung, Liebes-News!!! Tom Beck hat sich mit diesem GZSZ-Star verlobt!

View this post on Instagram

#Team

A post shared by Chryssanthi Kavazi (@chriss_cross) on

Aufgepasst, breaking Liebes-News: Unser Hottie und Ex-„Alarm für Cobra 11“-Held Tom Beck hat sich jetzt tatsächlich verlobt. Wer die Glückliche ist?

Die hübsche Schauspielerin Chryssanthi Kavazi, die wir als Laura Weber aus der Serie GZSZ kennen! Also, Ladys. Jetzt ist es offiziell: Der Frauenschwarm ist vom Markt. Zwar wollte sein Management auf trèsCLICK-Anfrage keine Details verraten, aber, dass Tom kein Statement zu seiner Verlobung geben mag, sagt ja schon viel. ?

Wie’s wohl dazu kam? Vielleicht hat der dreiwöchige Urlaub in Thailand dem Promi-Pärchen so einige Schmetterlinge durch den Bauch flattern lassen …

Seit 2015 ist das Schauspieler-Paar jetzt zusammen und erst letztes Jahr von Köln in die Hauptstadt Berlin gezogen, weil Chryssanthi (29) die Rolle bei GZSZ bekam. Und jetzt wagen sie tatsächlich den nächsten großen Schritt in Richtung gemeinsames Leben! Aufreeegeeeeend!!!

Und das, obwohl der 39-jährige Action-Star erst 2016 zu Gala zum Thema Hochzeit meinte: „Nicht unbedingt. Vielleicht, aber es gehört für mich nicht unbedingt dazu. Ich brauche keinen Trauschein, um mit einer Frau ein Leben lang zusammen sein.“

Hihi… Da hat ihm seine Zukünftige anscheinend leicht den Kopf verdreht. Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch Tom & Chryssanthi! ?

Das wird dich auch interessieren

frozen-2-fantheorien
15. Februar 2019

Diese Fan-Theorien zu „Frozen 2“ bringen das Netz gerade zum Ausrasten

joy-of-missing-out-thumb
13. Februar 2019

Eine Studie beweist: Zuhausebleiben ist das neue Ausgehen

Der Bachelor
11. Februar 2019
by Très Click

Spoiler-Alert: Diese Bachelor-Kandidatin sagt am Mittwoch #boybye zu Andrej!

harry-potter-reboot
13. Februar 2019
by Très Click

Wait, what?! Daniel Radcliffe glaubt tatsächlich, dass es ein „Harry Potter“-Reboot geben wird

frozen-2-teaser-thumb
14. Februar 2019

Der erste Teaser zu „Frozen 2“ ist da – und er ist magisch, traumhaft und DÜSTER zugleich

afterpassionthumb
15. Februar 2019

Jetzt wird es HEISS! Der erste deutsche Trailer zur sexy Teenie-Version von „Fifty Shades of Grey“ ist da

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X