Tom Fords Mittel gegen Penis-Neid und vier weitere Top-News

1. Für alle Ladies, die das schwache, ähm, starke Geschlecht schon immer um die paar Extrazentimeter im Parterre beneidet haben, hat sich Designer Tom Ford was ganz Besonderes einfallen lassen: eine Kette mit Penis-Anhänger. Gibt’s ab 630 Euro in klein, mittel und groß. Wenn, das nicht das perfekte Weihnachtsgeschenk ist. (Via Tom Ford)

2.  Geschenkt hat Markus Lanz uns und sich bei seiner Wetten, dass..?-Abschieds-Show leider gar nichts. Kein Fettnäpfchen blieb unbetreten und keine peinliche Frage ungefragt. Zu den Lowlights (ja, das Gegenteil von Highlight) geht es hier: Via Stern.de

3. Abschied nehmen mussten auch die Chefdesignerin und der Geschäftsführer des Labels Gucci. Frida Giannini und ihr Mann Patrizio di Marco sollen auf Grund von schwächelnden Zuwachszahlen beim Umsatz entlassen worden sein. Wer für Giannini kommt, ist noch nicht verkündet worden. Ob Tom Ford wohl nochmal bereit wäre? Immerhin prägte er von 1990 bis 2003 den Stil des italienischen Luxuslabels nachhaltig. (Via Welt.de)

4. Gute News gibt’s von Keira Knightley. Nachdem wochenlang Gerüchte kursierten, ist jetzt klar: Die Schauspielerin erwartet tatsächlich ihr erstes Kind. #confirmed (Via Grazia.uk)

5. Und das wird sicherlich genauso zum Fressen sein, wie der kleine George von Kate und William. Die Weihnachtsfotos vom Prinzen sind jedenfalls süßer als jedes X-Mas-Plätzchen! (Via Harper’s Bazaar.com)

Das wird dich auch interessieren

gntm-tweets-15
13. Mai 2022
by Très Click

Kuscheln mit ’nem Roboter & Tanzen in „Beate Uhse“-Outfits – Die besten Tweets zur 15. GNTM-Folge

bridgerton
13. Mai 2022
by Très Click

Waaaas?! Dieses Bridgerton-Familienmitglied wird in Staffel 3 einfach umbesetzt!!!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X