Tom Hanks und seine Frau Rita haben sich mit dem Coronavirus infiziert

Embed from Getty Images

Tom Hanks (63) war ursprünglich nach Australien gereist, um einen Film über das Leben von Elvis Presley zu drehen. Nun muss er dem Film-Set fernbleiben und wird isoliert, bis er sich auskuriert hat.

Der Hollywood-Star, wie auch seine Ehefrau Rita Wilson (63) wurden positiv auf das Coronavirus getestet. Das gab Hanks selbst in einem neuen Instagram-Post bekannt.

„Hallo, Leute. Rita und ich sind hier unten in Australien. Wir fühlten uns ein bisschen müde, so als hätten wir eine Erkältung. Rita hatte wiederkehrenden Schüttelfrost und leichtes Fieber. Um alles richtig zu machen, in diesen Zeiten auf der Welt, haben wir uns auf das Coronavirus testen lassen und das Ergebnis war positiv.“

Sie hielten sich nun an die Protokolle, die für eine Coronavirus-Infektion greifen, so Tom Hanks.

„Wir werden getestet, beobachtet und isoliert, so lange, wie es die für die allgemeine Gesundheit und Sicherheit erforderlich ist.“ Er und seine Frau Rita Hanks gingen die Sache nun „Tag für Tag“ an

„Wir werden die Welt auf dem Laufenden halten“, kündigt der 63-Jährige an.

Derweil hat sich Warner Bros., die Filmgesellschaft hinter dem Elvis-Biopic, ebenfalls zu Wort gemeldet. Laut US-Magazin Deadline, bestätigte sie die Infektion eines Film-Mitglieds mit dem Coronavirus und fügte hinzu, dass man „eng mit den australischen Gesundheitsbehörden“ zusammenarbeite, um jeden zu identifizieren und zu kontaktieren, der in direkten Kontakt mit der infizierten Person gekommen sei.

Tom Hanks schließt sein Posting übrigens mit den Worten „Passt auf euch auf!“

Das können wir nur zurückgeben.

DATING-APP-ALERT:

Teste, ob ihr zusammen passt, BEVOR ihr euch trefft

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X