Tom Hiddleston trägt ein Taylor Swift-Shirt und wird dafür ordentlich aufs Korn genommen

Ihr kennt sie unter Tom Taylor, Hiddleswift oder was man sonst noch so für lustige Wortspiele mit den Namen der zwei Turteltauben fabrizieren kann. Ja, die beiden sind einfach „all over each other“ und zeigen es gern der ganzen Welt.

Wie gern Tom Hiddleston seine Taylor hat, wollte er jetzt wohl unbedingt noch einmal unterstreichen und trug zu Taylors legendärer 4th of July-Party ein Tanktop mit RIESIGER „I  T.S.“-Aufschrift. Jaa, süße Idee (von wem auch immer die kam), aber auf Twitter wird diese herzallerliebste Idee etwas verrissen.

„Oh, süß!“ Kam da eher selten. Eher Kommentare wie „etwas übertrieben“ oder „Wenn mein Freund mit einem Tanktop ‚I  AB‘ schwimmen gehen würde, würde ich zu Hause nur noch sagen, dass er sein Leben auf die Kette bekommen muss„, schreibt Aidy Bryant auf Twitter.

„Ich bin mir sicher, dass Tom Hiddleston eine Wette verloren hat!“

„Wer denkt, dass Taylor Swift das Shirt für Tom gemacht hat?

„Ich glaube nicht, dass Tom Hiddleston noch einmal da raus kommt.“

Mensch, Tom, da hast du wohl etwas zu tief in die „Ich bin so romantisch und verliebt und möchte es der ganzen Welt zeigen“-Kiste gegriffen.

Das wird dich auch interessieren

inventing-anna-trailer
17. Januar 2022
by Très Click

Im „Inventing Anna“-Trailer werden die Reichen abgezockt: die Story einer Hochstaplerin aus Germany

ajlt-harry-penis
25. Januar 2022
by Très Click

Alle reden über Harrys „beachtlichen Penis“ & fragen sich: „Ist es eine Prothese?“ Wir haben die Antwort

gntm-cast-2022
18. Januar 2022
by Très Click

Bei GNTM machen zum ersten Mal ältere Frauen mit – Warum sich darüber im Netz so viele aufregen

sober-tiktok-thumb
17. Januar 2022

Wie Sober-TikTok Menschen durch den Dry January hilft

emma-thompson-nacktszene
25. Januar 2022

Emma Thompson über ihre Frontal-Nacktszene mit 62 – und warum dieser Step so viel bedeutet

himyf
20. Januar 2022
by Très Click

Ahhhhh, so hängt „How I Met Your Father“ also mit dem HIMYM-Original zusammen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X