Tomaten statt Brot: Dieser neue Burger erobert die Food-Blogs

Wie geil ist der denn, bitte? Die japanische Kette Mos Burger hat einen brandneuen Low Carb-Burger im Programm und die Kreation ist der HAMMER: Der „Tomami“ (wir lieben den Namen!) hat statt Brioche oder Brötchen zwei riesige Tomatenhälften. Yummy!

Das Ganze ist beim Essen sicher eine Sauerei, aber so viel saftiger als die schnöden Salatblätter, die einem sonst so als Bun-Ersatz angeboten werden.

Den Tomami gibt es nur in der Mos Burger-Filiale im Tokioter-Viertel Osaki (und es werden auch nur 15 am Tag serviert), aber wir sind ganz sicher, dass die Idee schon bald rauf und runter kopiert wird.

Wir sind jedenfalls schon ganz scharf drauf und freuen uns, den Burger bald regelmäßig zu verputzen (und bei nur 227 Kalorien können wir das ganz ohne schlechtes Gewissen tun). Bleibt nur noch die Frage: Wo finden wir die Giga-Tomaten???

Credit: Mos Burger

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X