Tomaten statt Brot: Dieser neue Burger erobert die Food-Blogs

Wie geil ist der denn, bitte? Die japanische Kette Mos Burger hat einen brandneuen Low Carb-Burger im Programm und die Kreation ist der HAMMER: Der „Tomami“ (wir lieben den Namen!) hat statt Brioche oder Brötchen zwei riesige Tomatenhälften. Yummy!

Das Ganze ist beim Essen sicher eine Sauerei, aber so viel saftiger als die schnöden Salatblätter, die einem sonst so als Bun-Ersatz angeboten werden.

Den Tomami gibt es nur in der Mos Burger-Filiale im Tokioter-Viertel Osaki (und es werden auch nur 15 am Tag serviert), aber wir sind ganz sicher, dass die Idee schon bald rauf und runter kopiert wird.

Wir sind jedenfalls schon ganz scharf drauf und freuen uns, den Burger bald regelmäßig zu verputzen (und bei nur 227 Kalorien können wir das ganz ohne schlechtes Gewissen tun). Bleibt nur noch die Frage: Wo finden wir die Giga-Tomaten???

Credit: Mos Burger

Das wird dich auch interessieren

cinderella-story
28. November 2019

Ihr wollt den Dezember so richtig kitschig einläuten? Dann haben wir hier den richtigen Netflix-Film für euch

photos-prank-pack-birthie-stick-gift-box
5. Dezember 2019

Ha, ha! Wir haben die perfekte Prank-Geschenkbox für dich gefunden

augenbrauen-weihnachten
3. Dezember 2019

Christmas-Brows erobern das Netz und sie sehen SO witzig aus

solarinseln-erneuerbare-energie
28. November 2019

Wie schwimmende Inseln zur Lösung der Klimakrise beitragen können

theweeknd-sing-uber-selena
27. November 2019
by Très Click

Oho! The Weeknd hat einen Song am Start, der sich EINDEUTIG an seine Ex Selena richtet

miley-cody-foto
2. Dezember 2019
by Très Click

Hier der endgültige Beweis, dass bei Miley und Cody immer noch alles super ist

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X