Warum diese Nude-Unterwäsche-Kollektion so besonders ist!

Dass Unterwäsche-Shopping schon im Allgemeinen schnell mal zu einer echten Tortur werden kann, kennt mit Sicherheit jede Frau. Aber mal ganz ehrlich, warum stellt man auch Spiegel in eine Umkleide-Kabine, die einen gefühlt zehn mal breiter aussehen lassen und schaltet dazu am besten auch noch grelles Zahnarzt-Praxis-Licht an, in dem man sich wie ein weißer Mozzarella-Käse fühlt?

Ihr lieben Kaufhaus-Shops da draußen, ihr wisst schon, dass das nicht gerade hilfreich ist, oder? Nur mal so ganz nebenbei! Aber zurück zum Thema. Denn wenn man dann auch noch Nude-Unterwäsche braucht, die doch bitte wenigstens ansatzweise zur eigenen Hautfarbe passt, ist das Drama perfekt. Und von Größenproblemen haben wir hier noch gar nicht angefangen.

Bei dieser Nude-Unterwäsche wird JEDER fündig!

Doch um all diese Dinge müsst ihr euch bei der neuen Nude-Unterwäsche-Linie von TomboyX keine Gedanken mehr machen.

Denn diese Kollektion kommt nicht nur in fünf verschiedenen Nuancen (ja, da sollte jeder Mozzarella-, Karamell- oder Schoko-Typ fündig werden), sondern darüber hinaus auch noch in unterschiedlichen Größen (von XS – 4X ist alles dabei).

Ja, ihr merkt schon, dieses Unternehmen schreit geradezu nach Body Positivity, so wir es lieben. Das macht schon der Hashtag deutlich, mit dem TomboyX seine Neuheiten auf Instagram anteasert. #MoreToMe

Denn genau das soll man mit dieser Unterwäsche: Man selbst sein und sich wohl in seiner Haut fühlen – und zwar so, wie man ist. Und egal, welchem Geschlecht man auch angehört. Yesss, noch eine Besonderheit dieser Unterwäsche-Kollektion: Sie ist Gender-neutral. Ein starkes Zeichen für mehr Vielfalt und Diversität.

„Diese Unterwäsche will nicht, dass du dich verstellst. Diese Unterwäsche weiß, dass dein Körper die Leinwand ist, mit der du der Welt sagst, wer du bist“, so die Aussage der Marke, wie Bustle zitiert.

Und deswegen gibt es auch sechs verschiedene Styles, bei denen sich jeder das passende Stück für sich und seinen Körper aussuchen kann.

Klickt euch hier durch die verschiedenen Nude-Modelle der Kollektion:

Fündig geworden? Dann könnt ihr die Teile direkt im Online-Shop in euren virtuellen Einkaufswagen befördern. Dort gibt es die Sachen nämlich schon zwischen ca. 17-33 €.

Da bleibt uns nur noch eins zu sagen: Tolle Sache, TomboyX! 👏🏼👏🏼👏🏼

Das wird dich auch interessieren

Rihannas Unterwäschekollektion Savage x Fenty

Wir wissen alles über Rihannas megaheiße Unterwäsche-Linie „Savage x Fenty“

Open Back Panties - pofreie Panties
by Très Click

OMG!!! Diese neue Unterwäsche ist wirklich ein GANZ knappes Höschen

Nude-Kollektion von Aerie

Diese Nude-Unterwäsche von Aerie passt wirklich perfekt zu JEDER Frau

bildschirmfoto2019-03-25um145800
by Très Click

Mit dieser Unterwäsche könnt ihr Tampons und Co. von der Einkaufsliste streichen

lingerie01

Sexy! Wir zeigen euch die heißeste Unterwäsche, passend zu eurem Sternzeichen

1
by Très Click

Die Unterwäsche, in der du dich wie eine Sex-Göttin fühlst

X