Tommy Hilfiger launcht eine Modekollektion für Menschen mit Handicap

 

Wir ziehen gerade so was von den Hut vor Tommy Hilfiger!

Das Fashion-Label aus Amerika öffnet sich mit einer neuen Kollektion jetzt einem Markt, der bisher von großen Designern so ziemlich übergangen wurde:

Mit seiner ersten Kleidungslinie für Menschen mit Handicap ermöglicht Designer Tommy Hilfiger allen Betroffenen auf der Welt einen ganz neuen und erleichterten Umgang mit Mode.

Die Kleidungsstücke sollen dabei angepasste Nähte und Öffnungen haben, die dem Träger und auch helfenden Personen das Ankleiden erleichtert. Auch integrierte Magnetverschlüsse sollen dafür sorgen, dass die Kleidung leichter über den Kopf, oder mit einem Arm angezogen werden kann.

Hilfiger steht einmal mehr für Diversity

Wir lieben diese Entwicklung! Denn Mode sollte schon lange kein Privileg mehr für eine ausgewählte Bevölkerungsgruppe sein. 

Damit ist Tommy Hilfiger bislang allerdings absoluter Vorreiter in diesem Bereich. Wie genau die einzelnen Teile aussehen werden, ist leider noch nicht bekannt. Es wird aber 36 Pieces für Männer und 34 für Frauen geben. So viel steht fest.

Und der Stil? Na klar, der klassische College- und Sportlook von Hilfiger wird auch hier umgesetzt und durchgezogen. Und da wir den typischen Hilfiger-Style nur zu gerne tragen, freuen wir uns umso mehr, dass es das Label jetzt noch mehr Menschen ermöglicht, die It-Pieces zu tragen.

Und die anderen Luxus-Labels dürfen gerne nachziehen, wenn es nach uns geht! Denn Mode sollte Spaß und Leichtigkeit bedeuten… für jedermann.

Der typische Tommy-Style

Das wird dich auch interessieren

kleidung-vernichten
15. Januar 2021

Darum stehen Millionen Kleidungsstücke gerade kurz davor, vernichtet zu werden

thumb
11. Januar 2021
by Très Click

Wenn wir uns dieses Jahr nur eine Sache kaufen könnten, wäre es dieses Luxus-Piercing

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X