Toni Garrn ist wieder Single und das ist der Grund für die Trennung

Toni Garrn und NBA-Spieler Chandler Parsons haben sich getrennt. Vor zwei Tagen erst postete Toni etwas Verdächtiges auf Instagram: Ein Selfie, auf dem sie nicht gerade happy aussieht mit der Bildunterschrift: „Ein Unglück kommt selten allein.“

Das muss wohl der Tag der Trennung gewesen sein. Etwa ein Jahr waren die zwei zusammen, bevor sie sich jetzt dazu entschlossen, aus beruflichen Gründen wieder getrennte Wege zu gehen. Da beide einen extrem vollen Terminplan haben, war das wohl unvermeidlich. Während Toni auf den Laufstegen der Welt zu Hause ist, muss Chandler sich nach seiner Knie-OP darauf konzentrieren, wieder fit für die NBA zu werden.

So macht der betrübte Post von Toni natürlich auch Sinn. Anschließend hat sie noch zwei weniger traurige Fotos im Halloween-Kostüm gepostet. Letztendlich ist Toni genau wie wir: jemand, der sich nach einer Trennung mit einer Party und ein paar lustigeren Bildern bei Instagram ablenken will.

So traurig sah Toni nach der Trennung aus:

Eine Halloween-Party ist die perfekte Ablenkung!

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X