Ihr seid von der letzten Party etwas zerstört? Dieses Spray ist in Zukunft DIE Lösung!

Es ist Sonntag. Um 13 Uhr seid ihr zum Brunch mit den Schwiegereltern verabredet, aber ihr habt die letzte Nacht nicht für einen ausgedehnten Schönheitsschlaf, sondern eher für eine dicke fette Party mit euren Girls genutzt? Klar, da sitzt eigentlich nichts in eurem Gesicht so, wie es in den Augen der kritischen Schwiegermama sein sollte. Oder es ist mitten in der Woche und der gestrige After-Work-Cocktail ging länger als erwartet und das Meeting am Morgen startet pünktlich um 09:00 Uhr. Im Jahr 2017 gibt es auch dafür eine neue Lösung: Das Hangover 3 in 1 Gesichts-Spray von Too Faced, das im Juni erscheinen soll.

Jerrod Blandino, Mitgründer des superbeliebten Make-up-Brands, postete ein Sneak-Peek des neuen Wunderprodukts auf seiner Instagram-Seite und schrieb dazu: „Seid ihr bereit dafür, eure Haut mit meinem neuen Hangover 3 in 1 Primer- und Setting-Spray wiederzubeleben, zu erfrischen und komplett neu auferstehen zu lassen? Mit einer Basis aus heilendem Kokonusswasser und Probiotika wird es eurer Haut schmeicheln und sie lieben, auch wenn ihr sie nicht liebt.“

Und wer jetzt laut aufschreit, dass es Too Faced in Deutschland ja gar nicht gibt, dem können wir schon mal sagen, dass es das Beauty-Label auf jeden Fall bei Sephora gibt.

Und Sephora wiederum wird ja – wie wir fleißig berichtet haben – noch in diesem Jahr Deutschland erobern. Da lohnt es sich gleich doppelt einen Countdown einzurichten. Und bis dahin müssen die heißen Partys am Abend vielleicht doch etwas kürzer ausfallen. ?

Das wird dich auch interessieren

artikel
by Très Click

Gib’s zu, du willst es wissen! Was ist das beste Alter für ein Facelift?

carolippenstift
by Très Click

Du hast noch nicht den perfekten roten Lippenstift gefunden? Das ändern wir jetzt

flecken_patches_pickel_hyperpigemntation
by Très Click

Du kennst Pickel-Patches, aber kennst du Flecken-Pflaster?

bildschirmfoto-2024-03-05-um-161328
by Très Click

Du denkst man kann Lippen nicht ohne Spritze vergrößern? Mit DIESEM Produkt geht es!

gigi_hadid_bob
by Très Click

Das ist das Zeichen, dir endlich einen Bob schneiden zu lassen

punk_hair_inspo
by Très Click

Punk Hair erlebt ein Comeback und we are here for it!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X