Julia Kiener
06.06.2017 von Julia Kiener

Das heißeste Gerücht des Tages: Britney Spears und Too Faced tun sich zusammen

Wir kommen immer noch nicht darauf klar, dass es Too Faced bald endlich bei Sephora und Douglas in Deutschland geben wird. Schließlich haben wir uns bei unserem letzten USA-Aufenthalt unendlich in die Produkte der Firma verliebt. Egal ob es die „Born This Way“-Foundation ist, die uns den allerschönsten Teint auf diesem Planeten zaubert oder die „Melted“ Liquid Lipsticks – WIR LIEBEN DIE PRODUKTE!

Nein, wir haben wirklich nicht damit gerechnet, dass es noch irgendwie besser werden könnte. Aber festhalten: Möglicherweise kollaborieren Too Faced und Britney Spears miteinander!!!

Zugegeben, unsere Theorie ist seeeehr vage. Jerrod Blandino, der Mann, der hinter unserer geliebten Kosmetik-Brand steckt, hat da einen klitzekleinen Hint gepostet: Eine Lidschatten-Palette, die offenbar nach einem seeeehr glitzrigem Sample aussieht mit der Caption „I’m a slave for you #toofaced“. Das schreit ja wohl nach Britney Bitch oder?!

Klar, er könnte auch gerade in dem Moment einfach von dem Song im Radio für das Posting inspiriert worden sein oder er hat die Palette an Britneys Las-Vegas-Show angelehnt. Aber was, was wenn es wirklich eine Collab mit Lidschatten, Lipglosses, Blushes und Co. wäre? WIE GEIL WÄR DAS DENN?!

Nicht nur wir flippen aus, auch viele Fans kommentieren das Posting fleißig mit möglichen Theorien. Der Urheber aka Blandino selbst äußert sich leider noch nicht dazu, das wär ja auch zu schön, um wahr zu sein. Aber wer weiß, vielleicht verplappert sich ja demnächst einer von beiden.

I'm a slave for you #toofaced

A post shared by Jerrod Blandino (@jerrodblandino) on

Excited for a great show here tonight in Osaka 🦋🌺🦋

A post shared by Britney Spears (@britneyspears) on

Kennst du schon unseren Newsletter?

Exklusive Gewinnspiele, die aktuellsten Stories und alles, was du deiner BFF erzählen willst direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
Mehr über: Kosmetik, Make Up, Douglas, Sephora, Britney Spears, Too Faced, Collab
Credits: Instagram.com/britneyspears, Instagram.com/jerrodblandino
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid
Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.