Too Faced launcht nicht ein, sondern 15 (!!!) neue Einhorn-Beauty-Produkte

Psssst, sagt es keinem weiter. Wir haben uns total getäuscht. Gerade gestern haben wir uns ganz kurz dazu hinreißen lassen, das zu sagen: „Der Einhorn-Hype ist vorbei!“ Das müssen wir jetzt sofort zurücknehemn. Denn, wenn das Beauty-Hypelabel Too Faced eine komplette Unicorn-Kollektion launcht, kann das Einhorn-Ende noch lange nicht nah sein.

„Life’s a Festival“ heißt das Ganze und aber wenn wir uns die wundertollen Schimmer-Glitter-Produkte (von holographischen Lipsticks, über Wahnsinns-Rainbow-Highlighter bis zur abgefahrensten Lidschatten-Palette ist alles am Start) so ansehen, würden wir eher sagen: Das Leben ist kein Festival, sondern doch ein Ponyhof. Oder vielleicht sogar ein Einhorn-Hof. Seht selbst:

Das ist die „Life’s a Festival“-Collection von too faced

Das wird dich auch interessieren

ezgifcom-gif-maker
20. Februar 2020

Spitzt die Lippen! Barbie bringt ihren eigenen Lippenstift raus

Warum wir ab sofort alle nur noch auf einem Seidenkissen schlafen sollten
20. Februar 2020

Jetzt bekommen wir schöne Haare und Haut – sogar im Schlaf!

lipstick
18. Februar 2020
by Très Click

Das ist der rote Lippenstift, der JEDER steht

7a4c53ff-6e62-4c2f-9c2d-3cdfd2679cdd
21. Februar 2020
by Très Click

Diese Öko-Creme lieben Models, Victoria Beckham und du auch

parfums-anfassen
21. Februar 2020
by Très Click

Can touch this: Darum wollen wir Parfums jetzt anfassen

hochzeitstee-liebe-ist-liebe
17. Februar 2020
by Très Click

Dieser Hochzeits-Kräutertee feiert einfach JEDE Liebe … mit dem wohl süßesten Packaging der Welt!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X