Too Faced launcht nicht ein, sondern 15 (!!!) neue Einhorn-Beauty-Produkte

Psssst, sagt es keinem weiter. Wir haben uns total getäuscht. Gerade gestern haben wir uns ganz kurz dazu hinreißen lassen, das zu sagen: „Der Einhorn-Hype ist vorbei!“ Das müssen wir jetzt sofort zurücknehemn. Denn, wenn das Beauty-Hypelabel Too Faced eine komplette Unicorn-Kollektion launcht, kann das Einhorn-Ende noch lange nicht nah sein.

„Life’s a Festival“ heißt das Ganze und aber wenn wir uns die wundertollen Schimmer-Glitter-Produkte (von holographischen Lipsticks, über Wahnsinns-Rainbow-Highlighter bis zur abgefahrensten Lidschatten-Palette ist alles am Start) so ansehen, würden wir eher sagen: Das Leben ist kein Festival, sondern doch ein Ponyhof. Oder vielleicht sogar ein Einhorn-Hof. Seht selbst:

Das ist die „Life’s a Festival“-Collection von too faced

Das wird dich auch interessieren

periode-haut-thumb
20. Oktober 2020
by Très Click

Unreine Haut und Pickel während der Periode? Diese Skincare zaubert euch wieder ein Strahlen ins Gesicht!

parfum-stimmung
19. Oktober 2020
by Très Click

Popcorn ist das neue Parfum: Bei diesen Düften sind good vibes garantiert

swarovski-holidays-2020
19. Oktober 2020
by Très Click

Swarovski beschert erste Weihnachtsvibes – und die bringen uns zum Strahlen!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X