Too Faced launcht nicht ein, sondern 15 (!!!) neue Einhorn-Beauty-Produkte

Psssst, sagt es keinem weiter. Wir haben uns total getäuscht. Gerade gestern haben wir uns ganz kurz dazu hinreißen lassen, das zu sagen: „Der Einhorn-Hype ist vorbei!“ Das müssen wir jetzt sofort zurücknehemn. Denn, wenn das Beauty-Hypelabel Too Faced eine komplette Unicorn-Kollektion launcht, kann das Einhorn-Ende noch lange nicht nah sein.

„Life’s a Festival“ heißt das Ganze und aber wenn wir uns die wundertollen Schimmer-Glitter-Produkte (von holographischen Lipsticks, über Wahnsinns-Rainbow-Highlighter bis zur abgefahrensten Lidschatten-Palette ist alles am Start) so ansehen, würden wir eher sagen: Das Leben ist kein Festival, sondern doch ein Ponyhof. Oder vielleicht sogar ein Einhorn-Hof. Seht selbst:

Das ist die „Life’s a Festival“-Collection von too faced

Das wird dich auch interessieren

nails
by Très Click

Wie schädlich ist deine Maniküre wirklich? Wir haben eine Expertin gefragt

beyonce-haare-geheimnis-sind-sie-echt
by Très Click

Beyoncé veröffentlicht Beweis-Video für all ihre Hater

7a1bd6b7-7290-4e0d-b4a5-19ee57138011
by Très Click

10 tolle Geschenkideen zum Muttertag

thumb-haare
by Très Click

Diese Haar-Kur ändert alles in 30 Sekunden!

gillette_thumb
by Très Click

Wie süß ist DIESER Rasierer bitte?

sonnenschutz-lippen
by Très Click

Diesen Körperteil vergessen 90% der Menschen beim Sonnenschutz

X