Top-Bob: So heiß sieht Jessica Paszka mit kurzen Haaren aus

Wow, Jessica! Bitte bleib genauso! Auf Snapchat zeigt sich die Bachelorette zum ersten Mal ohne Extensions (danke fürs Zeigen, Promiflash!) und sieht Bombe aus: Der schulterlange Bob steht ihr richtig gut, lässt sie schön natürlich aussehen.

„Leider“ war der Look nur vorübergehend und ganz im Gegenteil zu uns, mag Jessica sich gar nicht ohne Fake-Mähne. „Die traurige Wahrheit – so sehe ich aus ohne Extensions“ schrieb die dazu.

Deshalb waren die lange Strähnen auch wenig später wieder am Start. Schadeeee. Aber immerhin: Jessica ist eine treue Seele: Bei ihren Haaren genauso wie bei ihrem Freund David (ja, das ist eine Anspielung auf die ständigen Trennungsgerüchte …)

Jessica OHNE Extensions

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X