Top-Job für Topshop: Gigi Hadid ist das neue Kampagnen-Gesicht

Also, dass wir da nicht selbst draufgekommen sind! Gigi Hadid ist das Gesicht von Topshop. Und das Model of the Moment und das Label sind so ein totales Match made in Heaven, dass es fast zu schön ist, um wahr zu sein.

Okay, ganz ruhig bleiben. Nur, weil die Blondine auf den Bildern so hot aussieht, dürfen wir nicht das Wesentliche aus den Augen verlieren. Das ist? Shopping natürlich! Denn neben der Enthüllung von Gigi als Campaign-Girl, sehen wir hier auch die Sachen, die wir im nächsten Winter tragen werden:

Samtkleider und Overknees, Pullover in Ohhhrange, das perfekte LBD und eine ziemlich scharfe schwarze Lederjacke. Aha! Bleibt nur noch eine Frage: Wann kommt denn Gigis erste Kollektion für Topshop?

Credit: Tyrone Leben für Topshop

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X