Touristin killt Schwan für ein Selfie

Bei manchen Geschichten fehlen selbst uns die Worte. Diese hier ist so eine: In Mazedonien hat eine Touristin beim Posieren für ein Selfie einen Schwan getötet!

Zeugen berichten, dass der Schwan, der sich auf dem Wasser des Ohridsees befand, sich anfangs nicht wehrte und recht zutraulich wirkte, als die Touristin sich dem Tier näherte. Die Schwäne auf dem See sind den Kontakt zu Touristen gewohnt.

 

Als die Touristin den Schwan dann plötzlich grob aus dem See zog und neben ihm zu posieren begann, versuchte das verstörte Tier panisch zu fliehen. Die lächelnde Touristin ließ sich davon nicht stören, packte den Schwan fest am Flügel und lächelte weiter in die Kamera. Als das Foto im Kasten war, wurde der Schwan verletzt und regungslos von der Frau zurückgelassen. Wenig später starb er am Ufer. Vermutlich wurde sein Flügel beim Posieren verletzt. Die Frau wurde bisher noch nicht identifiziert.

Wir sind schockiert und bitten alle, bei Fotos und Selfies nicht nur die Kamera, sondern auch das Hirn einzuschalten.

Das wird dich auch interessieren

gigi-thumb
14. September 2018

OMG! In diesem transparenten Jumpsuit lässt Gigi Hadid all unsere Glitzer-Träume wahr werden

pizzakarten
17. September 2018

Eure Game Night wurde gerade noch besser – mit Spielkarten in PIZZA-FORM

benefit-cosmetics-home-kollektion
21. September 2018
by Très Click

Benefit bringt eine HOME-Kollektion raus und wir sind im Zuckerwatten-Wunderland

blake-lively-boobs-thumb
14. September 2018

Hahaha! Blake Lively hatte einen witzigen Zwischenfall mit einem Reporter – wegen ihrer Boobs

khaleesi
18. September 2018

Puh! Bei „Khaleesis“ Fast-Oben-Ohne-Look auf den Emmys wird uns ziemlich heiß

psl
14. September 2018

Starbucks verkauft jetzt Pumpkin Spice Latte STROHHALME – und wir müssen sie haben!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!