Touristin killt Schwan für ein Selfie

Bei manchen Geschichten fehlen selbst uns die Worte. Diese hier ist so eine: In Mazedonien hat eine Touristin beim Posieren für ein Selfie einen Schwan getötet!

Zeugen berichten, dass der Schwan, der sich auf dem Wasser des Ohridsees befand, sich anfangs nicht wehrte und recht zutraulich wirkte, als die Touristin sich dem Tier näherte. Die Schwäne auf dem See sind den Kontakt zu Touristen gewohnt.

 

Als die Touristin den Schwan dann plötzlich grob aus dem See zog und neben ihm zu posieren begann, versuchte das verstörte Tier panisch zu fliehen. Die lächelnde Touristin ließ sich davon nicht stören, packte den Schwan fest am Flügel und lächelte weiter in die Kamera. Als das Foto im Kasten war, wurde der Schwan verletzt und regungslos von der Frau zurückgelassen. Wenig später starb er am Ufer. Vermutlich wurde sein Flügel beim Posieren verletzt. Die Frau wurde bisher noch nicht identifiziert.

Wir sind schockiert und bitten alle, bei Fotos und Selfies nicht nur die Kamera, sondern auch das Hirn einzuschalten.

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X