Touristin killt Schwan für ein Selfie

Bei manchen Geschichten fehlen selbst uns die Worte. Diese hier ist so eine: In Mazedonien hat eine Touristin beim Posieren für ein Selfie einen Schwan getötet!

Zeugen berichten, dass der Schwan, der sich auf dem Wasser des Ohridsees befand, sich anfangs nicht wehrte und recht zutraulich wirkte, als die Touristin sich dem Tier näherte. Die Schwäne auf dem See sind den Kontakt zu Touristen gewohnt.

 

Als die Touristin den Schwan dann plötzlich grob aus dem See zog und neben ihm zu posieren begann, versuchte das verstörte Tier panisch zu fliehen. Die lächelnde Touristin ließ sich davon nicht stören, packte den Schwan fest am Flügel und lächelte weiter in die Kamera. Als das Foto im Kasten war, wurde der Schwan verletzt und regungslos von der Frau zurückgelassen. Wenig später starb er am Ufer. Vermutlich wurde sein Flügel beim Posieren verletzt. Die Frau wurde bisher noch nicht identifiziert.

Wir sind schockiert und bitten alle, bei Fotos und Selfies nicht nur die Kamera, sondern auch das Hirn einzuschalten.

  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

sebastian-pannek-clea-lacy-trennung
21. Juni 2018

Es ist offiziell: Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn haben sich getrennt

nanny-comeback
20. Juni 2018

OMG, gibt es wirklich bald eine Fortsetzung von „Die Nanny“!?

dumbo-filmstart
18. Juni 2018

Deshalb muss jeder von uns die Realverfilmung von „Dumbo“ sehen!

royals-gleichgeschlechtliche-ehe
19. Juni 2018

Die britischen Royals feiern schon bald die erste gleichgeschlechtliche Hochzeit

bachelorette-gross
19. Juni 2018

Leuteeee, der Starttermin für die Bachelorette-Staffel 2018 steht fest

viva-eingestellt
21. Juni 2018

Neiiiiiin! Unser 90ies-Helden-Sender VIVA wird eingestellt – und wir haben viele Gefühle …

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!