Très Click
09.01.2019 von Très Click

Der erste Trailer zu „Toy Story 4“ ist endlich da – und er ist ganz anders, als du denkst

Das Kinojahr 2019 kann kooooooommen! Denn wir sind mehr als bereit für die ganzen Filme, die uns dort auf der großen Leinwand so erwarten. Eines unserer absoluten Animations-Highlights? Weil Kindheitserinnerung und Lachgarantie und ewige Begleitung und überhaupt? Toy Story natürlich!! Nach Teil 1, der bereits 1995 erschien (😱), Teil 2 und Teil 3… kommt am 20. Juni 2019 nämlich tatsächlich schon der vierte Teil der Reihe in die Kinos.

Damit stehen also bald neue Abenteuer mit Woody und Buzz an. Und weil wir es, neugierig wie wir sind, natürlich nicht bis zur Kinoausstrahlung abwarten können, sind es mal wieder die Trailer, die uns in große Vorfreude versetzen. Oder, wie in diesem Fall, mal so richtig krass im Dunkeln tappen lassen. 😄

Und damit macht gerade der erste deutsche Trailer dem Filmtitel „Alles hört auf KEIN Kommando“ wahrlich alle Ehre. Denn wie eine ganz normale Ankündigung (mit dem Anteasern der besten Szenen) funktioniert dieser Clip garantiert nicht. Stattdessen unterhalten sich zwei Kuscheltiere darüber, dass Toy Story bald zurückkehren wird. Bis schließlich Woody und Buzz auftauchen – und das Wiedersehen damit direkt selbst bestätigen.

Klingt für euch irgendwie nach Inseption? Keine Sorge, für uns auch. Und dennoch sind wir so natürlich nur noch gespannter: Was passiert denn nun im vierten Teil?!? Wird Bonnie gut auf ihre Kuscheltiere aufpassen? Wird der quirlige Haufen neue Freunde finden? Hach. Warten macht hibbelig. 🙈

Naaa, werdet ihr aus dem Trailer zu „Toy Story 4“ schlau?

 

Nicht? Dann geht es euch da wie uns. 😉 Trotzdem muss man den Machern eines lassen… Selbstironie? Können sie! Und weil wir mal nicht so sein wollen, gibt es natürlich doch noch einen kleinen Vorgeschmack von uns. Aber psssst:

Woodys heile Spielzeugwelt gerät urplötzlich ins Wanken. Denn Forky taucht auf. Der steckt in einer Krise und ist überzeugt davon, kein Spielzeug zu sein. Was also tun? Der clevere Cowboy stürzt sich in ein neues Abenteuer und lernt dabei (richtig kombiniert) die zwei großmäuligen Jahrmarkt-Kuscheltiere Bunny und Ducky kennen. Na, ob die wohl Ärger machen? Wir bleiben gespannt und sind gleichzeitig hooooch erfreut auf das kommende, bisher größte Roadtrip-Abenteuer für Woody und seine Freunde.

Noch eine Kostprobe gefällig? Auch der englischsprachige Trailer lässt so einige Fragen offen:

Das wird dich auch interessieren

disney-prinzessinnen-als-superhelden
4. Januar 2019

Alle Disney-Prinzessinnen, die zum Avengers-Titelsong gemeinsam die Welt retten? Yes, please!

In diesem Film spielen alle Disney-Prinzessinnen mit!!!
5. Juni 2018

In diesem Film spielen alle Disney-Prinzessinnen mit!!!

Disney Channel bringt den ersten homosexuellen Charakter raus!
26. Oktober 2017

Wir applaudieren: Das wird Disneys allererster, schwuler Teenie-Charakter!

Get ready, Witches! „Chilling Adventures of Sabrina“ geht in die 2. Runde – und es gibt einen ersten Trailer
5. März 2019
by Très Click

Es gibt neue Bilder zu „Chilling Adventures of Sabrina“ – und die sprechen eindeutig für ein „Love Triangle“

Der 1. Trailer zur Realverfilmung von „Der König der Löwen“ ist daaa – und wir haben Gänsehaut!!!
28. Mai 2019

Der neue Trailer zur Realverfilmung von „Der König der Löwen“ ist daaa – und wir haben Gänsehaut!!!

„Twilight“ kehrt für seinen 10. Geburtstag zurück auf die große Kinoleinwand – und wir wissen, wann!
8. Januar 2019
by Très Click

„Twilight“ kehrt zum 10. Geburtstag zurück auf die große Kinoleinwand – und wir wissen, wann genau!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X