Trägst du noch Strings oder bist du schon stylisch?

Letztes Jahr wurden in den USA 17 Prozent mehr Slips gekauft, die den Po bedecken. Tendenz steigend. Das Interesse an Strings ist dagegen um 7 Prozent gesunken.

Und auch eine (nicht repräsentative) Umfrage unter Freundinnen und Très Click-Redaktionsmitgliedern ergab: Offensichtlich hat niemand mehr Lust auf die Zahnseide zwischen den Pobacken. Und was früher als Liebestöter galt, wird jetzt heiß geliebt.

Kurz: Die gute, alte Unterhose ist zurück. Wie kommt’s?

„In der Gruppe der Millennials (also alle in den 80ern und 90ern Geborenen) und Generation Y ist es jetzt cool ‚richtige‘ Unterhosen zu tragen“, erklärt Marktforscherin Bernadette Kissane.

Cool? Cool! Schuld daran sind It-Girls wie Kendall Jenner, die in ihren Calvins posen, Trend-Designer wie Christopher Bailey, der für Burberry riesige Granny Pants unter transparente Röcke styled und neue Labels wie Me and You nicht ganz unschuldig:

Die meiste Unterwäsche ist dafür gemacht, Männern zu gefallen. Für uns kommt das überhaupt nicht infrage. Unsere Unterwäsche trägst du nur für dich„, so Julia Baylis, die Designerin des Labels.

 

» Unterwäsche muss nur UNS gefallen! «

Ihr Topseller, eine weiße Baumwoll-Unterhose mit pinkem ‚Feminist‘ Schriftzug, ist immer ausverkauft. Und auch andere Oldschool-Underwear-Unternehmen wie Schiesser erleben gerade ein Revival.

Hach, endlich mal ein gemütlicher Modetrend. Nichts drückt, nichts quetscht. Und ausgezogen fühlt man sich trotzdem noch angezogen.

Strings ziehen wir ab jetzt nur noch unter ganz enge Kleider, denn sich abzeichnende Unterwäsche wird nie in sein.

SHOP THE LOOK

Das wird dich auch interessieren

hm_rokh
by Très Click

Wetten, dass du den neuen H&M Koop-Partner nicht kennst? Und wetten, dass du die Teile lieben wirst?

oversized_ohrringe_vintage_0
by Très Click

An sämtlichen Influencer-Ohren gesichtet: XL Vintage-Ohrstecker

radlerhose_comback_01
by Très Click

OMG! Sind Radlerhosen zurück?!

Amazon Oster Deals 2024
by Très Click

Das sind die 13 besten Deals im Amazon Oster-Sale!

cowgirl_trend
by Très Click

Wir haben den genialsten Cowgirl-Shop aller Zeiten gefunden

cropped_blazer_gigi_hadid
by Très Click

Boss Move: Cropped Blazer tragen!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X