Trägt Bella Hadid HIER das coolste Accessoire des Sommers?

Das Coachella-Festival ist in vollem Gange, und uns sind schon einige Trends ins Auge gestochen: Von den Food-Hits über die hübschen Wassertiere und die Raver Buns von Chiara Ferragni, bis hin zu Chokern, die momentan JEDER trägt.

Apropos Schmuck: Zu den Chokern können sich jetzt auch die Body Chains gesellen. Nach dem Motto „Mehr ist mehr“ ziehen die Celebrities haufenweise Ketten übereinander an.

Eine Body Chain ist uns ganz besonders ins Auge gestochen, und zwar die von Model Bella Hadid.

Sie sieht irgendwie aus wie ein Triangel-Bikini in Kettenform und man trägt sie unter dem Oberteil.

Wir haben uns dann auch direkt auf die Suche gemacht und eine ähnliche Body Chain bei NA-KD gefunden, für alle, die den Trend sofort ausprobieren wollen. So wie wir .

BELLAS BODY CHAIN

Das wird dich auch interessieren

asos-designs-groe-bruste
11. Dezember 2018

So gut: ASOS designt jetzt Kleidungsstücke speziell für Frauen mit großen Brüsten

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X