Trägt GNTM-Julia die Trendfrisur des Sommers?

Wow, war das gestern aufregend bei Germany’s Next Topmodel – auch wenn uns nicht überrascht, dass Kim gewonnen hat (sie ist einfach ein Vollprofi!).

Aber kurz mal ein anderes Thema: Habt ihr gestern GNTM-Julia beim großen Top20-Walk gesehen? Ja? Und habt ihr auch auf ihre Frisur geachtet? Nein?

Dann haben wir jetzt was für euch! Denn aus dem Publikum hatten wir eine perfekte Sicht und haben uns spontan und akut in Julias Haarstyling verliebt.

Statt sich die nervigen Babyhaare im Nacken mit 48 Bobbypins hochzustecken, hat Julia sich die einfach mal abrasiert. Also SO einen Undercut haben wir bisher auch noch nicht gesehen!

Wir lieben Frisuren die gut aussehen UND praktisch sind. Und Julia die coole Socke ja sowieso… 

JULIAS NEUER UNDERCUT

Credit: Très Click, instagram.com/gntm2016_

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X