Trägt GNTM-Julia die Trendfrisur des Sommers?

Wow, war das gestern aufregend bei Germany’s Next Topmodel – auch wenn uns nicht überrascht, dass Kim gewonnen hat (sie ist einfach ein Vollprofi!).

Aber kurz mal ein anderes Thema: Habt ihr gestern GNTM-Julia beim großen Top20-Walk gesehen? Ja? Und habt ihr auch auf ihre Frisur geachtet? Nein?

Dann haben wir jetzt was für euch! Denn aus dem Publikum hatten wir eine perfekte Sicht und haben uns spontan und akut in Julias Haarstyling verliebt.

Statt sich die nervigen Babyhaare im Nacken mit 48 Bobbypins hochzustecken, hat Julia sich die einfach mal abrasiert. Also SO einen Undercut haben wir bisher auch noch nicht gesehen!

Wir lieben Frisuren die gut aussehen UND praktisch sind. Und Julia die coole Socke ja sowieso… 

JULIAS NEUER UNDERCUT

Credit: Très Click, instagram.com/gntm2016_

Das wird dich auch interessieren

haus-des-geldes-korea-reaktion
23. Mai 2022
by Très Click

Bald kommt „Haus des Geldes: Korea“ – „Billig-Abklatsch“ oder die nächste Hit-Show?

the-gray-man-trailer
25. Mai 2022
by Très Click

Gosling gegen Evans! Der actionreiche Trailer zu „The Gray Man“ schickt euch in ein tödliches Duell

bachelorette-2022-kandidaten
24. Mai 2022
by Très Click

Die Rosenjagd 2022 ist eröffnet! Diese 20 Boys kämpfen um die „Bachelorette“

schneewittchen
24. Mai 2022
by Très Click

Alles, was uns der Spiegel über die „Schneewittchen“-Realverfilmung bisher verraten hat

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X