Très Click
01.02.2016 von Très Click

Trägt Kate Bosworth hier gerade die heißeste Tasche des Jahres?

Ach, Kate Bosworth müsste man heißen! Die Gute hat nicht nur Hottie Alexander Skarsgard um den Finger gewickelt, sondern auch die mega-angesagte-noch-nicht-im-Handel-erhältliche Traum-Bag vom Altuzarra am Arm. In Schwarz findet sich das Super-Exemplar übrigens hier, ein ähnliches Modell in Braun gibt es auch hier, aber der Preis treibt uns die Tränen in die Augen. Menno!

Aber keine Sorge: Wir sind auf der Suche nach Alternativen fündig geworden (siehe unten, 50 Euro!). Und auch der Rest des Outfits lässt sich mit Nicht-Hollywood-Gehalt super nachstylen. Naja, und das Original sparen wir uns schon noch irgendwie zusammen. Wir legen sofort einen Spar-Fonds an, versprochen!

GET THE LOOK

Credit: PR , Splash News

Das wird dich auch interessieren

corgi-hose
13. Februar 2020

Für alle, die schon immer mal einen Corgi-Popo beim Sport haben wollten

marteria-fair-fashion-label
13. Februar 2020

Marteria kann rappen – UND er kann faire Mode machen!

thumbnail
11. Februar 2020

Darum ist “Self Gifting” der einzige Trend, den ich am Valentinstag zelebriere

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X