Trägt Russlands ESC-Kandidatin das Kleid von Jennifer Lopez?

Erinnert ihr euch noch an das spektakuläre Kleid von J.Lo? Diese Traum-Robe von Fashion-Stylist Mariel Haenn, die während ihrer Performance zu einer Leinwand wurde, leuchtete und glitzerte?

Diesen weißen Prinzessinnen-Traum vergisst wohl kein Mädchen. Anscheinend auch Russlands ESC-Engel Polina Gagarina nicht. Denn irgendwie erinnert uns ihr Kleid ein bisschen sehr an J.Los Look. Und eine superemotionale Ballade („A Million Voices“) sang sie auch noch – ach, nee.

An die bunten Effekte und sechs Meter Kleid-Umfang von Jenny kommt Polina allerdings nicht ran. Am Ende würde J.Lo ein Style-Battle sowieso gewinnen. Aber wie heißt es so schön: Lieber gut kopiert als schlecht selbst gemacht! Und Polina sah wirklich wunderschön aus.

Credit: Getty Images

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X