Trägt Russlands ESC-Kandidatin das Kleid von Jennifer Lopez?

Erinnert ihr euch noch an das spektakuläre Kleid von J.Lo? Diese Traum-Robe von Fashion-Stylist Mariel Haenn, die während ihrer Performance zu einer Leinwand wurde, leuchtete und glitzerte?

Diesen weißen Prinzessinnen-Traum vergisst wohl kein Mädchen. Anscheinend auch Russlands ESC-Engel Polina Gagarina nicht. Denn irgendwie erinnert uns ihr Kleid ein bisschen sehr an J.Los Look. Und eine superemotionale Ballade („A Million Voices“) sang sie auch noch – ach, nee.

An die bunten Effekte und sechs Meter Kleid-Umfang von Jenny kommt Polina allerdings nicht ran. Am Ende würde J.Lo ein Style-Battle sowieso gewinnen. Aber wie heißt es so schön: Lieber gut kopiert als schlecht selbst gemacht! Und Polina sah wirklich wunderschön aus.

Credit: Getty Images

Das wird dich auch interessieren

Backstreet Boys Wohnzimmer Konzert
31. März 2020

KREISCH! Die Backstreet Boys performen live vom Wohnzimmer aus

netflix-highlights
2. April 2020

Unsere Netflix-Highlights im April: Das kommt, das bleibt, das geht

gold-puzzle
7. April 2020
by Très Click

Dieses Puzzle in metallic Gold hält euch in der Quarantäne garantiert beschäftigt

joe-sims
31. März 2020
by Très Click

Langeweile? Dann kreier dir doch auch ’ne Sims-Welt von „Tiger King“

streaming-konzert
8. April 2020

#TogetherAtHome: Lady Gaga, Billie Eilish und Lizzo geben ein mehrstündiges Online-Konzert

channing-jessie-split
6. April 2020
by Très Click

Channing Tatum und Jessie J haben sich getrennt – schon wieder!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X