Trägt Russlands ESC-Kandidatin das Kleid von Jennifer Lopez?

Erinnert ihr euch noch an das spektakuläre Kleid von J.Lo? Diese Traum-Robe von Fashion-Stylist Mariel Haenn, die während ihrer Performance zu einer Leinwand wurde, leuchtete und glitzerte?

Diesen weißen Prinzessinnen-Traum vergisst wohl kein Mädchen. Anscheinend auch Russlands ESC-Engel Polina Gagarina nicht. Denn irgendwie erinnert uns ihr Kleid ein bisschen sehr an J.Los Look. Und eine superemotionale Ballade („A Million Voices“) sang sie auch noch – ach, nee.

An die bunten Effekte und sechs Meter Kleid-Umfang von Jenny kommt Polina allerdings nicht ran. Am Ende würde J.Lo ein Style-Battle sowieso gewinnen. Aber wie heißt es so schön: Lieber gut kopiert als schlecht selbst gemacht! Und Polina sah wirklich wunderschön aus.

Credit: Getty Images

Das wird dich auch interessieren

ayto-tweets-folge-3-4
10. August 2022

OMG, das erste große Kussdrama und die besten Tweets zur 3. & 4. „AYTO – Realitystars in Love“-Folge

you-4-infos
5. August 2022
by Très Click

Alles, was wir über die 4. „You“-Staffel erstalken konnten

purple-hearts-netflix
4. August 2022
by Très Click

„Habe gelacht und geweint“ – Netflix‘ „Purple Hearts“ lässt gerade weltweit die Tränen kullern

dating-shows
10. August 2022
by Très Click

Warum sind wir so obsessed mit Dating-Shows?

gesundecola-thumb2
11. August 2022

Auf TikTok machen sich Leute gesunde Cola aus Balsamico-Essig – Wie gut schmeckt sie wirklich?

thumbnailkimbodyscan
11. August 2022

Ist Kim Kardashians Body-Lüge aufgeflogen? Was jetzt ein Chirurg sagt

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X