Trägt Russlands ESC-Kandidatin das Kleid von Jennifer Lopez?

Erinnert ihr euch noch an das spektakuläre Kleid von J.Lo? Diese Traum-Robe von Fashion-Stylist Mariel Haenn, die während ihrer Performance zu einer Leinwand wurde, leuchtete und glitzerte?

Diesen weißen Prinzessinnen-Traum vergisst wohl kein Mädchen. Anscheinend auch Russlands ESC-Engel Polina Gagarina nicht. Denn irgendwie erinnert uns ihr Kleid ein bisschen sehr an J.Los Look. Und eine superemotionale Ballade („A Million Voices“) sang sie auch noch – ach, nee.

An die bunten Effekte und sechs Meter Kleid-Umfang von Jenny kommt Polina allerdings nicht ran. Am Ende würde J.Lo ein Style-Battle sowieso gewinnen. Aber wie heißt es so schön: Lieber gut kopiert als schlecht selbst gemacht! Und Polina sah wirklich wunderschön aus.

Credit: Getty Images

Das wird dich auch interessieren

rebecca
10. August 2020
by Très Click

Netflix’ neuer Romantic Thriller mit Lily James und Armie Hammer ist definitiv ein Must-Watch

miley-cody-trennung
14. August 2020

„Macht keine Drama-Story draus“ – Was Miley Cyrus zur Trennung von Cody Simpson zu sagen hat

britney-spears-bricht-schweigen-thumb
6. August 2020
by Très Click

Oha, wird Britney Spears etwa endlich selbst auspacken, was gerade bei ihr los ist?!

bachelorette-2020-melissa-thumb
12. August 2020

Wir haben Ex-Show-Teilnehmer gefragt, was sie von der neuen Bachelorette Melissa Damilia halten

cloud-bread
13. August 2020
by Très Click

Alle auf TikTok machen gerade Wolkenbrot – mit nur drei Zutaten!

skinny-house-crazy
11. August 2020
by Très Click

Dieses „Skinny House“ geht gerade viral und alle fragen sich nur, wie man darin bitte leben kann

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X