Trägt Steffi Giesinger DIE Sonnenbrille des kommenden Sommers?

Von Stefanie Giesinger können wir style-technisch echt noch was lernen: Nachdem sie uns gerade erst bewiesen hat, wie man trotz hervorblitzendem BH stilvoll aussieht, zeigt sie uns jetzt, welche Sonnenbrille wir uns unbedingt anschaffen sollten.

Für den bevorstehenden Sommer, auf den wir alle seeehnlichst warten, brauchen wir die Sunnies von Steffi. Das Model trägt das Modell „Reflected“ von Dior, eine verspiegelte Sonnenbrille im Aviator-Design in schönem Bronze-Ton.

Zugegeben, das It-Accessoire ist nicht ganz günstig, aber so wie sich das Wetter gerade zeigt, haben wir noch genug Zeit zum sparen – bis es endlich soweit, ähm, Sommer ist. Die Sonnenbrille könnt ihr übrigens hier bestellen.

Das wird dich auch interessieren

thumb
4. Dezember 2020
by Très Click

Ist das der hässlichste UGG-Boot ever? Das Internet streitet sich darüber

manner-kampagne-erlich-textil
27. November 2020

Zeit wird’s! Diese Unterwäsche-Kampagne setzt auf Repräsentation – und „normale“ Männer

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X