Tränen können nicht schön sein? Stimmt ja gar nicht!

Tränen sind ja eigentlich immer etwas Trauriges, doch das muss nicht unbedingt sein. Denn man kann sich auch einfach dazu entscheiden, glücklich zu sein und die Traurigkeit in ein farbenfrohes Glitzerspiel zu verwandeln, indem man die sonst durchsichtigen Tränen mit Glitzer oder Eyeshadow verziert.

Das lässt die Tränen nicht mehr trostlos, sondern lebendig aussehen. Was für eine schöne Idee. Ihr findet Glitzer zu viel? Wir fragen uns: Wie könnte Glitzer jemals zu viel sein???

WIR FINDEN GLITZER-TRÄNEN SUPER SCHÖN

Das wird dich auch interessieren

bonnie_thumb
12. Mai 2022
by Très Click

Bonnie Strange hat eine neue Instagram-Show – und du MUSST sie sehen!

gemuese
10. Mai 2022
by Très Click

Düfte frisch aus dem Gemüsegarten: Fenchel, Tomate und Gurke stehen jetzt im Parfumregal

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X