Der Trailer zu Amy Schumers neuestem Film ist ein MUST WATCH

Wir liiieben Amy Schumer, ihren Humor, ihre Lebensfreude, einfach alles! ? Was wir aber NOCH mehr lieben, ist die Tatsache, dass seit ein paar Tagen der erste Trailer zu ihrem Film „Snatched“ da ist. Zusammen mit Goldie Hawn macht sie darin als Mutter-Tochter-Gespann Südamerika unsicher. Megacool!

Bei einigen Szenen im Trailer mussten wir laut lachen, da uns einige typische Diskussionen mit Mama ziemlich bekannt vorkommen. ? Die schlechte Nachricht: Der Film läuft erst ab dem 22. Juni 2017 in den deutschen Kinos, wir müssen uns also noch etwas gedulden. Bis es soweit ist, gucken wir uns einfach NOCHMAL den Trailer an!

Der offizielle Trailer zu „Snatched“

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X