Traumjob: Auf einer Insel leben und Robben-Babys kuscheln!

Wenn ihr Tiere genau so doll liebt wie wir und morgens zu spät zur Arbeit kommt, weil ihr euch nicht von euren Vierbeinern verabschieden könnt, dann haben wir jetzt einen Job für euch, bei dem ihr garantiert nicht mehr zu spät kommt!

Wir sagen nur: Auf einer Insel leben + Robben-Babys kuscheln = Traumjob! ? Die britischen Farne Islands suchen jetzt nämlich tatsächlich jemanden, der sich um die Kleinen kümmert. Man lebt in einem der ältesten und schönsten Naturreservate, hat den ganzen Tag mit süßen Tieren zu tun und das Ganze wird auch noch mit etwa 30.000 Euro im Jahr bezahlt!

Ja, das klingt fast zu schön, um wahr zu sein. Aber mal im Ernst: Hier könnt ihr euch bewerben!

Wir wollen sofort zu den Robben! ??❤️

Das wird dich auch interessieren

pflanzliche-lebensmittel-mit-eisen
23. Oktober 2020

Eisenzufuhr, ganz ohne Fleisch: Diese pflanzlichen Lebensmittel helfen uns durch die Periode

netflix-and-panic-meinung
21. Oktober 2020

Ja, „Netflix and Panic“ ist neuerdings so eine Sache – und ich fühle es zu 100 Prozent!

thumbnail
16. Oktober 2020

Diese aromatische Blumenkohl-Kokos-Pasta ist gerade in aller Munde und hier ist das Rezept!

alkoholkonsum-corona
23. Oktober 2020
by Très Click

Mit der Coronakrise steigt der Alkoholkonsum – wie wir dieser Entwicklung entgegenwirken können

kampagne-lebensmittel-nucompany
22. Oktober 2020

Gegen Zucker, Plastik & Ausbeutung! Diese Kampagne hat der Lebensmittelindustrie so einiges zu sagen

thumb
20. Oktober 2020

Mutter eines Dreijährigen? So überlebst du MIT Augenringen, aber OHNE Nervenzusammenbruch

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X