Traumjob: Auf einer Insel leben und Robben-Babys kuscheln!

Wenn ihr Tiere genau so doll liebt wie wir und morgens zu spät zur Arbeit kommt, weil ihr euch nicht von euren Vierbeinern verabschieden könnt, dann haben wir jetzt einen Job für euch, bei dem ihr garantiert nicht mehr zu spät kommt!

Wir sagen nur: Auf einer Insel leben + Robben-Babys kuscheln = Traumjob! ? Die britischen Farne Islands suchen jetzt nämlich tatsächlich jemanden, der sich um die Kleinen kümmert. Man lebt in einem der ältesten und schönsten Naturreservate, hat den ganzen Tag mit süßen Tieren zu tun und das Ganze wird auch noch mit etwa 30.000 Euro im Jahr bezahlt!

Ja, das klingt fast zu schön, um wahr zu sein. Aber mal im Ernst: Hier könnt ihr euch bewerben!

Wir wollen sofort zu den Robben! ??❤️

Das wird dich auch interessieren

asmr-sex
28. Juni 2022
by Très Click

Du stehst auf ASMR? Dann wird es Zeit, das Ganze auch in dein Sexleben zu holen

thumbnailabnhemensommer
27. Juni 2022

Realtalk: Mein Selbstwert ist größer als eine Blitz-Diät für den Sommerurlaub

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X