Traumjob: Auf einer Insel leben und Robben-Babys kuscheln!

Wenn ihr Tiere genau so doll liebt wie wir und morgens zu spät zur Arbeit kommt, weil ihr euch nicht von euren Vierbeinern verabschieden könnt, dann haben wir jetzt einen Job für euch, bei dem ihr garantiert nicht mehr zu spät kommt!

Wir sagen nur: Auf einer Insel leben + Robben-Babys kuscheln = Traumjob! ? Die britischen Farne Islands suchen jetzt nämlich tatsächlich jemanden, der sich um die Kleinen kümmert. Man lebt in einem der ältesten und schönsten Naturreservate, hat den ganzen Tag mit süßen Tieren zu tun und das Ganze wird auch noch mit etwa 30.000 Euro im Jahr bezahlt!

Ja, das klingt fast zu schön, um wahr zu sein. Aber mal im Ernst: Hier könnt ihr euch bewerben!

Wir wollen sofort zu den Robben! ??❤️

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

thumbtalk
by Très Click

Kennst du schon die 5-Sekunden-Kommentar-Regel?

innere_stimme
by Très Click

Mit diesem simplen Trick brachte ich meine negative innere Stimme zum Schweigen

X