Traumjob: 8.400 Euro pro Monat dafür, dass du im Paradies lebst

Stellt euch vor, ihr lebt in einem wunderschönen Paradies mit Sonne, Strand und Meer… irgendwo in Mexiko. Ihr erlebt die coolsten Abenteuer und nebenbei teilt ihr eure Erlebnisse in Form von Fotos und Videos in den sozialen Medien. Noch dazu schlaft ihr nuuur in den schönsten Hotels, aaaaaah!

Klingt wie Luxusurlaub, nicht wahr? JA! Ist es aber nicht (nur)! Denn jetzt gibt es eine Arbeitsstelle in Cancun, einer Stadt an der Küste der Halbinsel Yucatán, bei der ihr genau das eure Aufgabe ist: nur ein paar Bilder knipsen. Und dafür würdet ihr monatlich ganze 8.400 Euro verdienen – ob ihr’s glaubt oder nicht, das ist kein Scherz und es gibt auch keinen Haken! ?

Das Beste daran: Ihr müsst nicht einmal viel Erfahrung oder die beste Qualifikation mitbringen.

Zum Unternehmen: Cancun.com ist ein Gemeinschaftsunternehmen von Experten für Reisetechnologien in den USA und Mexiko. Ihnen geht es hauptsächlich darum, eine aufgeschlossene und abenteuerlustige Person zu finden, die die schönsten Momente in Cancun festhält und die Stadt promotet. Das Ziel des Unternehmens ist, Cancun als Urlaubsziel beliebter zu machen und daher mit Hilfe von sozialen Medien mehr Menschen dazu anregen, den Ort zu besuchen! Na, wäre das was für dich? ?

Die zu vergebene Position “CEO“ steht für Cancun Experience Officer. Wie der Name schon sagt, seid ihr einzig und allein dafür zuständig, Erfahrungen zu sammeln und diese mit anderen zu teilen. Aber das war’s noch nicht. Hinzu kommt, dass ihr auch noch in Luxushotels untergebracht werdet!!! Und was ist eine 40-Stunden-Woche schon, wenn die Aufgabe alleine darin besteht, spannende Dinge zu erleben?! Traumhaft. ?

Und wer sich jetzt denkt: „Aber allein ist das doch doof!“, der hat falsch gedacht. Denn falls du das alles mit jemandem zusammen erleben möchtest, hast du auch Möglichkeit, dich mit deiner besten Freundin aka Geschäftspartner auf den Traumjob, oder besser gesagt Traumurlaub zu bewerben! Einen BFF-Sommer in Mexiko? JA, BITTE!

Einzige Voraussetzungen für den Job: Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein, einen gültigen Reisepass besitzen und Englisch sprechen können. Das war’s. Nur das!

SO bewirbst du dich um den Traumjob

Wenn du alle deine Papiere zusammengesucht hast, musst du zunächst ganz regulär eine Online-Bewerbung ausfüllen. Aaaber es gibt noch eine Zusatzaufgabe: Du musst ein einminütiges Video drehen, in dem du darüber sprichst, wieso genau DU der perfekte CEO für Cancun.com bist!

Die vier Steps bis zur Anstellung: Unter den vielen Bewerbern werden von den Cancun.com-Vertretern erst mal 100 ausgewählt, die interessant sind und von denen sie ein zweites Video sehen wollen. Durch ein Voting – sagt euren Freunden und der Familie schon mal Bescheid – werden dann noch einmal 50 ausgewählt. Davon sucht sich das Gemeinschaftsunternehmen die Top 5 aus, die zu einem einwöchigen Interview-Event in Cancun eingeladen werden. Tipp: Wenn du ein Händchen für attraktive und affine Instagram-Posts hast, hast du gute Chancen, der oder die Auserwählte zu sein! ?

Also, wenn ihr Zeit und Lust habt, von März bis August im nächsten Jahr im Paradies zu leben und dafür Geld zu bekommen, dann bewerbt euch hier bis zum 17. Dezember 2017!

…. wer will schon keinen mega-gut bezahlten, sechsmonatigen Urlaub haben?! ?

Erfahrt hier mehr über den Job, der zu schön ist, um wahr zu sein

Mehr über: Traumjob, Reisen, Arbeit, Strand, Meer

Das wird dich auch interessieren

menstruationmondthumb
18. November 2019

Wie die Mondphasen deinen Menstruationszyklus beeinflussen

flugzeug-klima-bewusstsein
21. November 2019

Easyjet will die erste klimaneutrale Airline werden: Kann das funktionieren?

shawn-mendes-camila-cabello-thumb
14. November 2019
by Très Click

5 Faustregeln fürs Rummachen in der Öffentlichkeit

sylvie_thumb
14. November 2019

„Die Presse will an dir verdienen, die wollen diese Klicks“ Sylvie Meis im Exklusiv-Interview

fuckboysthumb
20. November 2019

„Sorry, ich habe meine Tage“ – Wie du Fuckboys vor einem Date mit nur einer Aussage entlarven kannst

sextalkpenisthumb
15. November 2019

SEXTALK – 13 lustige Dinge, die Männer mit ihrem Penis machen, wenn sie alleine sind

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X