Kateryna Katerbursky
19.02.2018 / Update: 20.02.2018 von Kateryna Katerbursky

Bei diesem Traumjob darfst du den ganzen Tag mit Flamingos am Strand abhängen!

Kennt ihr das? Während hierzulande der Winter gefühlt das halbe Jahr für mieses Wetter sorgt, träumt ihr euch doch gerne ab und zu an ein fernes, sonniges Ziel. Dort würdet ihr den ganzen Tag in der Sonne liegen, im Meer schwimmen gehen, landestypische Gerichte essen und exotische Tiere bestaunen … Leider können es sich aber die meisten von uns nicht leisten, einfach auf der faulen Haut herumzuliegen. Ein Job müsste her!

Vielleicht haben wir aber jetzt DIE Lösung gefunden, wie ihr euer Traumleben am Strand doch finanzieren könnt. Hier kommt der Job, um den sich alle reißen werden!

Hier liegst du neben Flamingos am Strand – und wirst dafür bezahlt!

Baha Mar – ein brandneues 3-Milliarden-Mega-Resort auf den Bahamas – sucht einen neuen CFO. Aber für diesen Job braucht man keinen Master in Wirtschaftswissenschaften, das „F“ steht hier nicht für Finanzen. Wie die Kollegen Cosmopolitan UK schreiben, geht es hierbei um den neuen Chief Flamingo (!) Officer, der sich um die Flamingos kümmern darf, die diesen Frühling auf der Insel ankommen werden.

Die Aufgaben des CFO

Der neue Flamingo-Officer arbeitet im Bereich des Resorts, der sich der Erhaltung und dem Schutz von Wildtieren auf den Bahamas widmet. Das sogenannte BEACH Sanctuary beherbergt bereits einige kleinere Haie, eine wachsende Schule von Stachelrochen und mehrere Meeresschildkröten. So ist man also 24/7 am schönsten Ort mit den schönsten Tieren zusammen. Das hört sich doch perfekt an, oder?

So würde euer neuer Arbeitsplatz aussehen:

Arbeiten im Paradies? Im Baha Mar Resort ist es möglich!

Aber bevor ihr jetzt alles hinschmeißt und sofort euren Job kündigt, gibt es natürlich einige Bedingungen, die ihr für diesen Traumjob erfüllen müsst, um euer Leben von nun an auf den Bahamas verbringen zu können:

Der Job steht für Menschen aus der ganzen Welt ausgeschrieben, das heißt: Die Konkurrenz ist groß!

Außerdem braucht der Chief Flamingo Officer eine Zoologie-Ausbildung und mindestens fünf Jahre Erfahrung in der Arbeit mit exotischen Vögeln. Der ideale Kandidat sollte auch über gute Menschenkenntnisse verfügen, da erwartet wird, dass Programme für Resort-Besucher, besonders für Kinder, geleitet werden.

Wenn ihr nun denkt, ihr seid die richtige Person für diesen Job, dann könnt ihr euch noch bis zum 28. Februar bei bahamar.com bewerben und euch so euren Traum vom Leben im Paradies erfüllen.

Naja, leider haben wir gerade diese Ausbildung nicht. Wir träumen einfach weiter von dem atemberaubendem Strand, den zuckersüßen Flamingos und sparen auf einen Bahamas-Urlaub. Inspiration, was wir dort machen werden, haben wir ja jetzt bekommen … 🌴

Das wird dich auch interessieren

Okay Girls, ihr müsst das jetzt hören: Sex mit dem Ex ist Gift und macht uns krank!
19. September 2018

Okay Girls, ihr müsst das jetzt hören: Sex mit dem Ex ist Gift und macht uns krank!

Ladys, auf dieses Sex-Toy haben wir alle gewartet!!!
19. September 2018

Ladys, auf dieses Sex-Toy haben wir alle gewartet!!!

psl
14. September 2018

Starbucks verkauft jetzt Pumpkin Spice Latte STROHHALME – und wir müssen sie haben!

Ich liebe meinen Körper mit jeder Rolle und Delle!
17. September 2018

TrèsCLICK Redakeurin Fine Bauer: „Ich liebe meinen Körper mit jeder Rolle und Delle!“

caro_e_itgirls_probieren_itzeugs
12. September 2018

Du wirst nie glauben, wie CARO E ihren heissen Freund kennenlernte – und welcher Promi mal ein Auge auf sie warf!

serena-williams-sexismus
10. September 2018
by Très Click

3 Power-Zitate von Serena Williams für alle, die Stress mit ihrem „Schiri“ haben

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!