Trennen sich Kate Moss und Jamie Hince deshalb?

Vier Jahre waren Kate Moss und Jamie Hince unser absolutes Model-Rockstar-Traumpaar. Und das nicht nur wegen ihrer absoluten Traumhochzeit (dieses wunderwunderschöne Kleid! diese supersüßen Blumenkinder!).

Sondern, weil bei ihnen – bis auf besagte Hochzeit – nie alles perfekt war. Kate hat schon immer zu oft zu tief ins Glas geschaut.

Und Jamie war schon immer zu lange und zu oft auf Tour mit seiner Band.

Trotzdem und aller ständig kursierenden Trennungsgerüchte zum Trotz haben sie zusammengehalten. Und sind zuammengeblieben. Bis jetzt.

Schon seit Wochen kursieren Trennungsgerüchte: Sie ohne in auf den Couture-Schauen in Paris. Er ohne sie auf dem Glastonbury-Fesival – ihrem absoluten Lieblings-Event!

Aus dem Umfeld der beiden heißt es, die Trennung sei beschlossene Sache. Jamie warte nur noch darauf, dass Kate sich um die Scheidung kümmere.

Was ist da passiert? Die Eifersucht soll Schuld sein. Kate sieht nicht gern, dass Jamie so viele weibliche Kumpels hat. Angefangen von seiner Band-Kollegin Alison Mosshart über lose Bekanntschaften. Ihr Misstrauen soll mit den Jahren immer schlimmer geworden sein. So schlimm, dass Jamie jetzt die Ehe-Notbremse ziehen musste.

Ein offizielles Statement der beiden fehlt noch. Können wir verstehen – uns fehlen auch die Worte.

Das wird dich auch interessieren

gum-yoga-kaugummi-uebungen
by Très Click

Darum kauen wir beim Yoga ab sofort immer Kaugummi

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X