Trennen sich Kate Moss und Jamie Hince deshalb?

Vier Jahre waren Kate Moss und Jamie Hince unser absolutes Model-Rockstar-Traumpaar. Und das nicht nur wegen ihrer absoluten Traumhochzeit (dieses wunderwunderschöne Kleid! diese supersüßen Blumenkinder!).

Sondern, weil bei ihnen – bis auf besagte Hochzeit – nie alles perfekt war. Kate hat schon immer zu oft zu tief ins Glas geschaut.

Und Jamie war schon immer zu lange und zu oft auf Tour mit seiner Band.

Trotzdem und aller ständig kursierenden Trennungsgerüchte zum Trotz haben sie zusammengehalten. Und sind zuammengeblieben. Bis jetzt.

Schon seit Wochen kursieren Trennungsgerüchte: Sie ohne in auf den Couture-Schauen in Paris. Er ohne sie auf dem Glastonbury-Fesival – ihrem absoluten Lieblings-Event!

Aus dem Umfeld der beiden heißt es, die Trennung sei beschlossene Sache. Jamie warte nur noch darauf, dass Kate sich um die Scheidung kümmere.

Was ist da passiert? Die Eifersucht soll Schuld sein. Kate sieht nicht gern, dass Jamie so viele weibliche Kumpels hat. Angefangen von seiner Band-Kollegin Alison Mosshart über lose Bekanntschaften. Ihr Misstrauen soll mit den Jahren immer schlimmer geworden sein. So schlimm, dass Jamie jetzt die Ehe-Notbremse ziehen musste.

Ein offizielles Statement der beiden fehlt noch. Können wir verstehen – uns fehlen auch die Worte.

Das wird dich auch interessieren

thumb-harry-florence
16. September 2021

Der erste Teaser zu „Don’t Worry Darling“ mit Harry Styles ist raus!!! Und ganz Twitter ist HORNYYYY

vmas-2021
13. September 2021

Red-Carpet-Ausraster, hotte Couple-Momente, crazy Outfits – ALLES über die VMAs 2021

thumb
13. September 2021
by Très Click

Bist du der gleiche Kaffee-Typ wie Brad Pitt? Wir verraten es dir!

maxime_thumbnail
15. September 2021

Ein ehrlicher Brief an die „Bachelorette“: Maxime! Es liegt nicht an dir – es liegt an mir…

bridgerton-rege-jean-page
10. September 2021
by Très Click

Hat Regé-Jean Page hier gerade angedeutet, dass er doch in der 2. „Bridgerton“-Staffel dabei sein wird???

tweets-bachelorette-wiedersehen
16. September 2021
by Très Click

„Der beste Teil der ganzen Staffel“ – Alle herrlichen Tweets zum „Bachelorette“-Aftertalk (und Finale)

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X