Trennen sich Kate Moss und Jamie Hince deshalb?

Vier Jahre waren Kate Moss und Jamie Hince unser absolutes Model-Rockstar-Traumpaar. Und das nicht nur wegen ihrer absoluten Traumhochzeit (dieses wunderwunderschöne Kleid! diese supersüßen Blumenkinder!).

Sondern, weil bei ihnen – bis auf besagte Hochzeit – nie alles perfekt war. Kate hat schon immer zu oft zu tief ins Glas geschaut.

Und Jamie war schon immer zu lange und zu oft auf Tour mit seiner Band.

Trotzdem und aller ständig kursierenden Trennungsgerüchte zum Trotz haben sie zusammengehalten. Und sind zuammengeblieben. Bis jetzt.

Schon seit Wochen kursieren Trennungsgerüchte: Sie ohne in auf den Couture-Schauen in Paris. Er ohne sie auf dem Glastonbury-Fesival – ihrem absoluten Lieblings-Event!

Aus dem Umfeld der beiden heißt es, die Trennung sei beschlossene Sache. Jamie warte nur noch darauf, dass Kate sich um die Scheidung kümmere.

Was ist da passiert? Die Eifersucht soll Schuld sein. Kate sieht nicht gern, dass Jamie so viele weibliche Kumpels hat. Angefangen von seiner Band-Kollegin Alison Mosshart über lose Bekanntschaften. Ihr Misstrauen soll mit den Jahren immer schlimmer geworden sein. So schlimm, dass Jamie jetzt die Ehe-Notbremse ziehen musste.

Ein offizielles Statement der beiden fehlt noch. Können wir verstehen – uns fehlen auch die Worte.

Das wird dich auch interessieren

tiger-king-bonus
6. April 2020
by Très Click

OMG! Jeff Lowe hat gerade eine Bonusfolge von „Tiger King“ angekündigt

corona-twins
6. April 2020
by Très Click

Kein Scherz! In Indien wurden Zwillinge jetzt Covid und Corona genannt

netflix-highlights
2. April 2020

Unsere Netflix-Highlights im April: Das kommt, das bleibt, das geht

trash-nachschub-netflix
2. April 2020

Ihr habt „Love is Blind“ zu Ende gesuchtet? Dann sind diese Netflix-Shows der perfekte Trash-Nachschub

pandora-disney-thumb
6. April 2020
by Très Click

So märchenhaft waren Anhänger noch nie! Pandora bringt die süßesten Disney-Charms ever heraus

house
30. März 2020
by Très Click

So gefährlich ist die Houseparty-App wirklich

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X