Trennungsschock: Honey und GNTM-Kim sind kein Paar mehr

Zac Efron und Sami Miro, Oliver Pocher und Sabine Lisicki, Gerard Butler und Morgan Brown… 2016 scheint kein gutes Jahr für die Liebe zu sein, wenn man sich die Bilanz der bisherigen Trennungen so anschaut. Jetzt hat es noch ein weiteres Promipärchen erwischt. Nicht irgendein Paar, sondern DAS Promipaar schlechthin, das uns ganz fest daran glauben ließ, dass Liebe auch Differenzen wie einen neuen Haarschnitt (voll heftig) überbrücken kann: Wie wir heute Morgen über den Youtube-Channel von Honey ?, dem schmierig-charmanten Freund von GNTM-Kandidatin Kim, erfahren durften, war’s das jetzt wohl mit den beiden.

„Ja, es ist wahr. Kim und ich haben uns getrennt. Jeder wird wieder seinen eigenen Weg gehen.“ Wie Honey weiter erzählt, will jetzt jeder erst mal sein eigenes Ding machen. Die beiden seien aber immer noch gut befreundet.

Ach Mann. Tut uns jetzt echt leid (oder sollen wir lieber sagen: „Glückwunsch, Kim!“?).

Honey macht aber trotz Trennung einen einigermaßen fröhlichen Eindruck, und so endet das Video mit einer supersweeten und oberwitzigen Challenge: Wenn die nächste GNTM-Folge, angeheizt durch die Trennung und ein gemeinsames Pärchenshooting, mehr als 20 Prozent erreicht, „darf“ – so Charmeur und Neu-Single Honey – Heidi Klum ihn auf die Wange küssen. Na da kommt Freude auf.

 

Das wird dich auch interessieren

weihnachtsfilme-wissenschaftlicher-grund
26. November 2020

Es gibt einen wissenschaftlichen Grund dafür, dass wir so gerne „schlechte“ Weihnachtsfilme gucken

meghan-chrissy-fehlgeburt
27. November 2020

Wie Chrissy Teigen und andere Frauen jetzt Meghan Markle für ihren Essay über ihre Fehlgeburt verteidigen

marcell_jansen_thumb
24. November 2020

Marcell Jansen macht jetzt INTIM-PFLEGE für Männer!

spinne
2. Dezember 2020
by Très Click

RIESENGROßE Spinne im Türgriff: Diese Frau weigerte sich eine Woche lang, ihr Auto zu fahren

sex-education-staffel-3
2. Dezember 2020

Hier kommen alle breaking Infos zur 3. „Sex Education“-Staffel, die ihr nicht verpassen dürft

princess-switch-a-christmas-prince
24. November 2020

In „Prinzessinnentausch 2“ gibt es ein Crossover mit „A Christmas Prince“ – und dieses Detail regt Twitter auf

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X