Trennungsschock: Honey und GNTM-Kim sind kein Paar mehr

Zac Efron und Sami Miro, Oliver Pocher und Sabine Lisicki, Gerard Butler und  Morgan Brown… 2016 scheint kein gutes Jahr für die Liebe zu sein, wenn man sich die Bilanz der bisherigen Trennungen so anschaut. Jetzt hat es noch ein weiteres Promipärchen erwischt. Nicht irgendein Paar, sondern DAS Promipaar schlechthin, das uns ganz fest daran glauben ließ, dass Liebe auch Differenzen wie einen neuen Haarschnitt (voll heftig) überbrücken kann: Wie wir heute Morgen über den Youtube-Channel von Honey ?, dem schmierig-charmanten Freund von GNTM-Kandidatin Kim, erfahren durften, war’s das jetzt wohl mit den beiden.

„Ja, es ist wahr. Kim und ich haben uns getrennt. Jeder wird wieder seinen eigenen Weg gehen.“ Wie Honey weiter erzählt, will jetzt jeder erst mal sein eigenes Ding machen. Die beiden seien aber immer noch gut befreundet.

Ach Mann. Tut uns jetzt echt leid (oder sollen wir lieber sagen: „Glückwunsch, Kim!“?).

Honey macht aber trotz Trennung einen einigermaßen fröhlichen Eindruck, und so endet das Video mit einer supersweeten und oberwitzigen Challenge: Wenn die nächste GNTM-Folge, angeheizt durch die Trennung und ein gemeinsames Pärchenshooting, mehr als 20 Prozent erreicht, „darf“ – so Charmeur und Neu-Single Honey – Heidi Klum ihn auf die Wange küssen. Na da kommt Freude auf.

 

Das wird dich auch interessieren

gntm-tweets-15
13. Mai 2022
by Très Click

Kuscheln mit ’nem Roboter & Tanzen in „Beate Uhse“-Outfits – Die besten Tweets zur 15. GNTM-Folge

365dni-toys
12. Mai 2022
by Très Click

Bock auf Sex wie Massimo und Laura? Dann dürfen diese Sextoys aus „365 DNI“ 2 natürlich nicht fehlen

blonde-netflix
12. Mai 2022
by Très Click

Wann erscheint endlich Netflix‘ skandalöser „Adults only“-Film „Blonde“ über Marilyn Monroe?

netflix-neuerungen
12. Mai 2022
by Très Click

Bald Werbung und kein Account-Sharing mehr bei Netflix?! – War’s das mit den guten alten Zeiten?

thumbnailkardashian
11. Mai 2022

Realtalk: Warum die ständige Gewichtsverlust-Spirale der Kardashians auch für uns toxisch ist

baby_thumb
11. Mai 2022

„(Wann) will ich Kinder?“ – über Kiez-Kotzerei, die toxic 20er und wilde Brunch-Moms

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X