Trennungsschock: Honey und GNTM-Kim sind kein Paar mehr

Zac Efron und Sami Miro, Oliver Pocher und Sabine Lisicki, Gerard Butler und  Morgan Brown… 2016 scheint kein gutes Jahr für die Liebe zu sein, wenn man sich die Bilanz der bisherigen Trennungen so anschaut. Jetzt hat es noch ein weiteres Promipärchen erwischt. Nicht irgendein Paar, sondern DAS Promipaar schlechthin, das uns ganz fest daran glauben ließ, dass Liebe auch Differenzen wie einen neuen Haarschnitt (voll heftig) überbrücken kann: Wie wir heute Morgen über den Youtube-Channel von Honey ?, dem schmierig-charmanten Freund von GNTM-Kandidatin Kim, erfahren durften, war’s das jetzt wohl mit den beiden.

„Ja, es ist wahr. Kim und ich haben uns getrennt. Jeder wird wieder seinen eigenen Weg gehen.“ Wie Honey weiter erzählt, will jetzt jeder erst mal sein eigenes Ding machen. Die beiden seien aber immer noch gut befreundet.

Ach Mann. Tut uns jetzt echt leid (oder sollen wir lieber sagen: „Glückwunsch, Kim!“?).

Honey macht aber trotz Trennung einen einigermaßen fröhlichen Eindruck, und so endet das Video mit einer supersweeten und oberwitzigen Challenge: Wenn die nächste GNTM-Folge, angeheizt durch die Trennung und ein gemeinsames Pärchenshooting, mehr als 20 Prozent erreicht, „darf“ – so Charmeur und Neu-Single Honey – Heidi Klum ihn auf die Wange küssen. Na da kommt Freude auf.

 

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X