Très chic: Das sind die schönsten Street-Styles aus Paris!

Bonjour mon amour!  Alle Fashion-Augen sind jetzt auf die nächste Modewoche der „big four“ gerichtet: PARIS! Hier zeigen die ganz Großen (sowohl junge Designer als auch die großen Traditionshäuser) ihre Kollektionen für SS17.

Aber neben den Runway-Looks interessiert uns ja fast noch mehr, was denn die Girls und Boys der Modebranche drumherum getragen haben! Wir haben für euch die coolsten Outfits zusammengesucht. Hach, da will man doch gleich das Ticket buchen, nach Paris reisen und auch in diese wundervolle Modewelt eintauchen. 

Hier seht ihr die schönsten Street-Styles aus Paris:

Das wird dich auch interessieren

cowboyboots-tresclick
by Très Click

Cowboy-Boots, die NICHT nach Pferdemädchen aussehen? Gibt es HIER!

rockstreetstyle
by Très Click

So fliegt dein Rock nie wieder im Wind hoch

img_2044
by Très Click

Gestreifte Pyjama-Hosen sind DER Sommer-Trend 2024

SKIMS SWIM 2024
by Très Click

Die neue SKIMS SWIM Kollektion ist da und sie ist so hot wie keine zuvor!

Victoria Beckham x Mango Kollektion
by Très Click

Victoria Beckham x Mango: Die Teile sind ab HEUTE zu kaufen und jetzt schon so iconic

white_jeans
by Très Click

10 weiße Jeans, die NICHT nach 2010 aussehen

X