Très Click Exklusiv-Video: Im Aufzug stecken geblieben mit Stefanie Giesinger

Willkommen zu einer neuen Folge unserer Interview-Reihe “Im Aufzug stecken geblieben mit …”. Zweites Opfer nach Bill Kaulitz von Tokio Hotel: GNTM-Gewinnerin und Tezenis-Testimonial Stefanie Giesinger. Die super-sympathische 19-Jährige überwand für uns ihre Platzangst und erzählte uns auf 2 Quadratmetern Lift-Fläche exklusiv von ihrem absoluten Traum-Modeljob „Vogue-Cover“ und beantwortete auch unangenehme Fragen, ohne (!!) den Notrufknopf zu drücken. So nah kommen ihr sonst noch nicht mal ihre 1,8 Millionen Instagram-Follower. Also schnell einsteigen, bevor der Aufzug weiter rast. 

Credit: Produktion Kira Wehland, Kamera/Schnitt: Kai Obenhaus

Das wird dich auch interessieren

halloween-kills-review
21. Oktober 2021

Ja, „Halloween Kills“ ist brutal und blutig wie nie, doch nicht nur das macht diesen Film so fucking creepy

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X