Très Click Exklusiv-Video: Im Aufzug stecken geblieben mit Stefanie Giesinger

Willkommen zu einer neuen Folge unserer Interview-Reihe “Im Aufzug stecken geblieben mit …”. Zweites Opfer nach Bill Kaulitz von Tokio Hotel: GNTM-Gewinnerin und Tezenis-Testimonial Stefanie Giesinger. Die super-sympathische 19-Jährige überwand für uns ihre Platzangst und erzählte uns auf 2 Quadratmetern Lift-Fläche exklusiv von ihrem absoluten Traum-Modeljob „Vogue-Cover“ und beantwortete auch unangenehme Fragen, ohne (!!) den Notrufknopf zu drücken. So nah kommen ihr sonst noch nicht mal ihre 1,8 Millionen Instagram-Follower. Also schnell einsteigen, bevor der Aufzug weiter rast. 

Credit: Produktion Kira Wehland, Kamera/Schnitt: Kai Obenhaus

Das wird dich auch interessieren

noch-nie-orgasmus-gehabt-thumb
20. Mai 2020

„Ich bin 27 und hatte noch nie einen Orgasmus!“ – Diese Frau ist noch nie in ihrem Leben gekommen

frugalismus_thumb
20. Mai 2020

Mit 40 ausgesorgt und nie wieder arbeiten müssen? Ja, das geht – durch Frugalismus!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X