Très Click hat doch tatsächlich den Shoe Step Award 2015 gewonnen

„Unglaublich kreativ, ein echter Hingucker!“, las Moderatorin Frauke Ludowig die Begründung der Shoe Step Award-Jury vor – und übergab den Preis an: Très Click! Da wären wir doch fast aus unseren Pumps gekippt vor Freude!

Ausgezeichnet wurde unsere Strecke „Mehr als heiße Luft – die It-Schuhe der Saison“ (siehe unten) in der Kategorie (surprise!) „Online“. Den Preis verleiht Deichmann bereits zum fünften Jahr in Folge in Hamburg, dieses Mal wurde im noblen Atlantic Hotel gefeiert. Schuh-Liebhaberinnen wie Cathy Fischer und Monica Invancan gratulierten uns zum Preis und fachsimpelten bis spät in die Nacht über den perfekten Schuh-Schrank und bequeme Skyscraper-Heels (gibt es!). Und wir?

Fielen in den frühen Morgenstunden überglücklich (und mit der Trophäe im Arm) ins Bett. Dankeeeeee, auch an unseren tollen Stylisten Alex Huber und die Jury!

Credit:Photo: Andreas Achmann, Styling: Alexander Huber,
Photo Assistent: Christoph Philadelphia, Styling Assistent: Christina Maier
, Deichmann

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X