Très Click wird ein Jahr und bekommt ein Baby

Oh, what a night! Oder besser: what a year! Genau vor 365 Tagen ging der erste Artikel auf Très Click online. Damals hätten wir, die Macher, uns nie träumen lassen, dass unser Baby so unglaublich schnell wachsen und bald das am schnellsten wachsende Online-Magazin Deutschlands werden würde.

Das wollten wir feiern! Also hat sich unser Team für einen Abend vom Rechner losgeeist (und gebetet, dass Kim Kardashian nicht genau jetzt Drillinge bekommt oder Cara Delevingne ihre Freundin in Vegas heiratet) und in unserem Office eine kleine Sause veranstaltet.

Es kamen viele Freunde, Supporter der erste Stunde und selbst prominente Gäste, wie Supermodel Charlott Cordes, die fabelhafte Nikeata Thompson, Fack Ju Göhte 2-Star-Gizem Emre und ihr Kollege Abu Azaitar und unser aller liebster It-Boy und Designer André Borchers. Sie alle haben stellvertretend für euch alle mit uns angestoßen (leider ist unser Office nicht groß genug, für all unsere 380.000 Besucher) und wir wollen an dieser Stelle nochmal ganz herzlich danke sagen. Dafür, dass ihr uns treu bleibt, mit uns lacht, shoppt, diskutiert, euch aufregt und den Kopf schüttelt.

Und weil wir wissen, dass wir nichts sind ohne die nächste Generation an Très Click-Lesern, haben wir gestern auch unser neuestes Baby, unsere Fanimal Kids-Collection vorgeführt. Ja, die Shirts und Sweatshirts, die du so liebst, wird es ab Dezember auch für Mini Mes geben! 

Die Bilder von der zuckersüßen Präsentation (und vom Rest des Abends) seht ihr hier. Danke, danke, danke euch allen. Wir haben euch ALLES zu verdanken. Eure Très Clicks.

1 YEAR TRÈS CLICK

Credit: Klaus Lundi

Das wird dich auch interessieren

bachelor-folge-zwei-schwanengate
16. Januar 2020
by Très Click

Wer austeilt, muss einstecken können: Twitter hat dem Bachelor nach dieser 2. Folge so eiiiiniges zu sagen

alex-greys-anatomy-aus
13. Januar 2020
by Très Click

Alex verlässt „Grey’s Anatomy“ – ein Abschied in sexy GIFs

spenden-nacktbilder-thumb
8. Januar 2020
by Très Click

Immer mehr Erotikmodels helfen mit Nacktbildern gegen die Waldbrände in Australien

joe-goldberg-ende
16. Januar 2020

Ihr wollt wissen, wie es für Joe Goldberg mal enden wird? Dann bitte hier entlang …

meghan-disney
13. Januar 2020
by Très Click

Hat sich Herzogin Meghan einen Mega-Job bei Disney geangelt?

the-goop-lab
9. Januar 2020

Bald zeigt uns Gwyneth Paltrow auf Netflix, wie sicher noch keiner von uns zum Orgasmus gekommen ist

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X