Très Click wird ein Jahr und bekommt ein Baby

Oh, what a night! Oder besser: what a year! Genau vor 365 Tagen ging der erste Artikel auf Très Click online. Damals hätten wir, die Macher, uns nie träumen lassen, dass unser Baby so unglaublich schnell wachsen und bald das am schnellsten wachsende Online-Magazin Deutschlands werden würde.

Das wollten wir feiern! Also hat sich unser Team für einen Abend vom Rechner losgeeist (und gebetet, dass Kim Kardashian nicht genau jetzt Drillinge bekommt oder Cara Delevingne ihre Freundin in Vegas heiratet) und in unserem Office eine kleine Sause veranstaltet.

Es kamen viele Freunde, Supporter der erste Stunde und selbst prominente Gäste, wie Supermodel Charlott Cordes, die fabelhafte Nikeata Thompson, Fack Ju Göhte 2-Star-Gizem Emre und ihr Kollege Abu Azaitar und unser aller liebster It-Boy und Designer André Borchers. Sie alle haben stellvertretend für euch alle mit uns angestoßen (leider ist unser Office nicht groß genug, für all unsere 380.000 Besucher) und wir wollen an dieser Stelle nochmal ganz herzlich danke sagen. Dafür, dass ihr uns treu bleibt, mit uns lacht, shoppt, diskutiert, euch aufregt und den Kopf schüttelt.

Und weil wir wissen, dass wir nichts sind ohne die nächste Generation an Très Click-Lesern, haben wir gestern auch unser neuestes Baby, unsere Fanimal Kids-Collection vorgeführt. Ja, die Shirts und Sweatshirts, die du so liebst, wird es ab Dezember auch für Mini Mes geben! 

Die Bilder von der zuckersüßen Präsentation (und vom Rest des Abends) seht ihr hier. Danke, danke, danke euch allen. Wir haben euch ALLES zu verdanken. Eure Très Clicks.

1 YEAR TRÈS CLICK

Credit: Klaus Lundi

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X