trèsCLICK goes Paris Fashion Week: Wie entstehen echte Laufsteg-Looks?

Werbung
Sie entscheiden, was wir morgen tragen: Die kreativen Köpfe und Hände hinter den Kulissen der Pariser Fashion Week! trèsCLICK hat sich für euch auf den Weg gemacht in die Stadt der Liebe❤️, Baguettes🥖 Mode und war BACKSTAGE dabei, als das Team von La Biosthétique unter der Leitung von International Creative Director Alexander Dinter und Lead Make-up Artist Steffen Zoll die Models, Stars und Influencer für die Nobi Talai Show gestylt hat.
Im obigen Video erfahrt ihr, wie ein echter 💥Laufsteg-Look💥 entsteht, was Nilam Farooq, Aylin König und Marie von den Benken in Paris am liebsten machen und warum wir im Frühling nur noch mit nassen Haaren das Haus verlassen! 

Das wird dich auch interessieren

GNTM-Toni_fashion_week_berlin_thumbnail
6. Juli 2018

GNTM-Gewinnerin Toni bringt uns den perfekten Walk bei / FASHION WEEK BERLIN

curvy_fashionweek_gif_600x400
10. Juli 2018

Ist CURVY wirklich in der Modewelt angekommen?

adriana_lima_thumb
12. September 2019

Adriana Lima verrät exklusiv ihre Morgenroutine – und ihre Tricks für schöne Fotos!

hoodie-orange-streetstyle
5. März 2019

Frühlings-Hype oder zu viel des Guten?! Dieses It-Piece von ASOS spaltet die Fashion-Welt

mannlichkeitthumb
26. Februar 2019

In dieser Fotostrecke erklären Männer aus aller Welt, was es für sie wirklich bedeutet, ein Mann zu sein

gagacooper
26. Februar 2019

DAS sagt eine Körpersprache-Expertin zu der „Chemie“ zwischen Lady Gaga und Bradley

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X