Gott sei Dank! Ab jetzt läuft uns beim Abschminken nie wieder Wasser die Arme runter!

Werbung

Jede Woche fängt dummerweise mit einem Montag an, aber das ist kein Grund für schlechte Laune. Wir haben ja schließlich den Monday Funday (dankt uns später 😏)!

Dieses Mal mit dabei: das verrückteste beste Tool für echte Make-up-Pros, die wau-igste Kollektion für ihn, die schlausten Socken für Weltretter, die wirksamsten Crèmes für Bio-Lover und die happiesten Kleider für echte Frühlings-Fans!

1. Dieses Tool braucht JEDER Beauty-Junkie!

Du LIEBST deine Beauty-Routine morgens und abends, aber HASST es, wenn beim Gesichtwaschen nicht nur dein Gesich nass wird? 💦 Ta-haaa! Dann haben wir was für dich! Man könnte zuerst zwar denken: „Das kommt doch aus der Reihe ‚Die verrücktesten Dinge, die man beim Onlinesurfen nach 22 Uhr finden kann'“, aber dann wird ganz schnell klar: DAS BRAUCHEN WIR!!!! Denn wie oft haben wir uns schon morgens und abends das Gesicht gewaschen und dann – IHHHHHHHH – läuft uns das Wasser in die Ärmel und alles ist NASS! Bäh!!!

Offenbar sind wir nicht die Einzigen, die das ultra eklig und unangenehm finden, denn auf Reddit gibt es einen ganzen Thread zu dem Phänomen. Aber wir wären ja nicht trèsCLICK, wenn wir nicht eine Lösung parat hätten: Denn diese crazy Manschetten halten uns das Wasser von den Armen zu 100 % weg. How nice?!! 😱

Bar-K-Tropfenfänger-Manschetten hier über Amazon für ca. 25 Euro pro Paar

Die Anti-Wasser-Manschetten im Einsatz

2. Diese Looks braucht jeder Snoopy-Fan!

Awwwwwwwwwww!!!! Snoopy und die Peanuts sind die Gaststars der neuen Sandro-Männer-Capsule-Kollektion 2021. Das Comic-Design der 60er Jahre wird von Sandro auf T-Shirts, Hoodies, Sweatshirts und Lederaccessoires an den Start und an den Mann gebracht. Auf Retro-Farben wie Zitronengelb und Himmelblau oder auf Beige und Schwarz rocken Snoopy und sein bester Freund Woodstock mit Schriftzügen wie „Smile“ und „Surf’s Up“ diese Capsule-Kollektion des Pariser Hauses, die ab sofort im Onlineshop von Sandro erhältlich ist. Für deinen Freund und dich, denn never forget: Sharing is caring! 😉

Sandro x Peanuts ab 85 Euro hier ordern

Snoopy rockt!

3. Diese Socken brauchen alle Bienenfans!

Girls, es gibt ja wenig, was uns von den Socken haut, aber DAS gehört dazu: Falke Socken (soooo cozy!) hat jetzt eine Initiative gestartet zur Rettung der fleißigsten Tierchen der Welt! Und das ist auch bitter nötig, deeeeenn: „Wenn die Biene einmal von der Erde verschwindet, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben. Keine Bienen mehr, keine Bestäubung mehr, keine Pflanzen mehr, keine Tiere mehr, kein Mensch mehr.“

Es muss also alles daran gesetzt werden, die kleinen 🐝 zu schützen. Und das versucht Falke nun auch mit einer besonderen Serie unter dem Motto: Be(e) a Hero – Gemeinsam den Wildbienen helfen! Denn bei Save the Bees by FALKE gehen 20% vom Erlös jedes verkauften Paares an die Organisation Green Forest Fund, der unter anderem für die nachhaltige Erschaffung von Lebensräumen für Bienen bekannt ist. Tooolllll, sagen wir da nur!! Und hübsch sind die Socken auch noch.

Falke-„Save the Bees“-Socken ab 13 Euro über Falke.com

Bienen auf Socken? Rocken!

4. Diese Pflege ist für alle, die sich wohl in ihrer Haut fühlen wollen

Neue Jahrsezeit, neue Haut? Im Frühling blühen nicht nur die Blumen auf, auch wir blühen manchmal. Klingt gut, heißt aber: Pickel, Ausschläge und Co. sind leider oft da, wo die ersten Sonnenstrahlen auf die Haut treffen und die Umstellung von viel-drinnen-Sein auf plötzlich out-& about-Sein trifft. Da braucht man eine Crème, die nicht nur für den Moment geschmeidig macht, sondern etwas, das die Hautbarriere dauerhaft aufbaut. Wie zum Beispiel: Die beiden Super Stars von Codex Beauty Labs!

Für den Schutz und die Regenerierung der Haut entwickelt, umfasst die neue Antü-Kollektion eine Reihe von Pflegeprodukten, die das Mikrobiom unterstützen und die Hautbarriere stärken. Die Produkte schützen vor UV-Belastung und Schadstoffpartikeln und sorgen so für eine gesunde, strahlende Haut.

 

Die regenerierende Tages- und Feuchtigkeitspflege schützt die Hautbarriere und unterstützt die Abwehr von Schadstoffbelastungen. Basierend auf der zum Patent angemeldeten, hochwirksamen AntüComplexTM-Formel von CODEX BEAUTY LABS rehydriert der Brightening Moisturizer die Haut und mildert klinisch nachgewiesen durch UV-Licht verursachte Schäden und verfeinert das Erscheinungsbild von Poren. Zu den wichtigsten Inhaltsstoffen gehören: Murumuru (zur Wiederherstellung der Hautfeuchtigkeit), Camapu (zur Linderung von Rötungen sowie zum Schutz vor Infrarotschäden) und Entadin (zum Schutz gegen umweltbedingte Stressfaktoren). Der Antü Brightening Moisturizer wurde für alle Hauttypen entwickelt und eignet sich besonders für matte, trockene und unebene Haut.

Die reichhaltige, nährende Nachtcreme regeneriert die Hautbarriere und hilft, die Haut vor Schadstoffen zu schützen. Die Nachtcreme rehydriert die Haut und sorgt klinisch nachgewiesen für einen ebenmäßigeren Teint. Dank der Antü ComplexTM-Formel wird die Haut über Nacht spürbar geschmeidiger. Zu den wichtigsten Inhaltsstoffen gehören: Bidens pilosus, der Retinoide nachahmt und dadurch für Elastizität und Straffheit sorgt, Gänseblümchen zur Auffrischung und Belebung der Haut, sowie Cupuaçu-Butter zum Schutz der Hautbarriere sowie zur Reduktion des transepidermalen Wasserverlusts. Die Antü Brightening Night Cream wurde für alle Hauttypen entwickelt und eignet sich besonders für matte, trockene und unebene Haut.

Codex Beauty Labs gibt es auch bei zalando.de, skin-matter.com, LILITH Frankfurt, sqin.app und curantus.de. Beide Crèmes sind ab 85 Euro erhältlich

5. Diese Spring-Dresses sind für alle, die reinspringen wollen!

Juchhuuuu, endlich passen auch die Temperaturen zum Frühling und passend dazu bekommen wir direkt Lust auf Spring-Dresses. Nicht zu kurz und mit den Ärmeln sind sie fresh, aber nicht zu frisch. 😜 Vielen Dank für die Blumen!

Credits: PR

Das wird dich auch interessieren

joggen-tools-thumb
by Très Click

6 Tools fürs Joggen, mit denen ihr vom Laufmuffel zum richtigen Profi werdet

sanitizer-handy
by Très Click

Dieses geniale Tool reinigt dein Handy innerhalb von 10 Minuten mit UV-Licht

haende-waschen
by Très Click

Mit diesem Tool wäschst du deine Hände immer richtig – zu deinem Lieblingssong!

haartools
by Très Click

Bei diesen Luxus-Haartools kann euer Friseur bald einpacken

meditierentoolsthumb

Du willst mehr Ruhe in deinen Alltag bringen? Hier sind 12 Tools, die dir beim Abschalten helfen

_tchibo_thumb
by Très Click

Mit diesem genialen Tool verschwendest du nie wieder Teig beim Backen

X