Mareike Freier
10.03.2017 von Mareike Freier

Trifft der echte Ryan Gosling bald sein Double?

gosling-neu-neu

Ludwig Lehner erobert die Weltpresse

Unglaublich, aber wahr: Der TV-Streich des Jahres, was sagen wir – des Jahrhunderts, zieht immer weitere Kreise. Nachdem Ludwig Lehner, unterstützt durch die „Circus HalliGalli“-Spaßmacher Joko und Klaas, als Fake-Ryan-Gosling die Goldene Kamera annahm, berichtet jetzt sogar die internationale Presse über #Goslinggate.

Ob „Dailymail“, „Us Weekly“ oder „The Hollywood Reporter“ – sie alle sind fasziniert von dem gelungenen Prank des Doubles (Agentur Florstedt, www.doubles.de).

Und von der Tatsache, dass Hollywood-Größen wie Nicole Kidman und Colin Farrell, die ebenfalls bei der Preisverleihung in Hamburg waren, während des Gosling-Gags ganz schön dusselig aus der Wäsche geschaut haben.

Es ist ein Hype, den sich der bayerische Koch Ludwig Lehner in seinen kühnsten Träumen wohl nicht auszumalen gewagt hätte. Immerhin ist die Chance, dass sein großes Idol Ryan Gosling höchstpersönlich selbst Notiz von dem bunten Treiben im fernen Deutschland genommen hat, groß!

Wenn so etwas Wahnwitziges schon passiert, warum dann nicht richtig in die Vollen gehen? Dachte sich auch unser extrem sympathischer Interviewpartner – und startet via Très Click einen Aufruf an den Hollywood-Star…

„Ryan Gosling, lass mich für dich kochen!“

„Ryan Gosling, lass mich für dich kochen! Ich würde mal einen richtigen Schweinsbraten machen, eine meiner Spezialitäten“, verspricht Ludwig, der übrigens keine großen Ambitionen hegt, jetzt auch international durchzustarten.

„Ich gehe ganz normal zur Arbeit und bleibe da ganz bodenständig. Ich lasse mich von dem Medien-Hype nicht aus der Ruhe bringen“, sagt uns das Gosling-Lookalike. 

Und auch optisch wolle er sich nicht weiter an Ryan anpassen. „Nur Sport würde ich ein bisschen mehr machen“, so Ludwig Lehner. 

Wir sagen: Ludwig, bleib genau so cool wie du bist. Wer weiß, wer weiß, was noch passieren wird…!

Mehr über: Ryan Gosling, Circus Halligalli, Goslinggate, Goldene Kamera
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Erfahre als Erste, wenn Ryan Gosling wieder Single ist!

Nein danke, Ryan interessiert mich nicht
×
Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.