ALLES, was du jetzt über die Trennung von Khloé Kardashian und Tristan Thompson wissen musst

*** Stop the Press, menschliche Dummheit hat ihren Gipfel erreicht *** 

Gerade dann, wenn du denkst, ehrenloser könnte sich ein Mann nicht benehmen, passiert das: Ein Typ betrügt seine Frau, zum wiederholten Male, nachdem sie von ihm ein Baby bekommen hat… mit der besten Freundin ihrer Schwester. Yo, WTF?!

Das alles spielte sich diese Woche im Hause Kardashian-Thompson ab und über Nacht überschlugen sich die Ereignisse: Tristan Thompson betrog laut Nachrichtenportal TMZ zufolge Khloé Kardashian mit Jordyn Woods – beste Freundin von Kylie Jenner –, die dafür bekannt ist… äh, ja, wofür eigentlich, außer Kylies beste Freundin zu sein? Nun ja. Khloé hat die Nase jetzt endgütig voll (*Sing Hallelujah*) und den Vater ihres Kindes somit nach rund 2,5 Jahren Beziehung endlich vor die Tür gesetzt. Vergessen wir nicht, dass Tristan sie im Frühjahr 2018 schon betrog, während sie schwanger war.

Kennt ihr das, wenn man sich über eine Situation so co-aufregt, als stecke man selbst in ihr und die Wut droht, überzulaufen? Aaaaah, trèsCLICK muss dank dieser News heute Morgen auch erst mal gaaaanz tief ein- und aus- und ein- und ausatmen.

Dieser Seitensprung führte zur Trennung ⚡️

Nachdem man nach dem ganzen vorigen Seitensprung-Skandal nun dachte, die kleine Familie hätte endlich wieder zusammengefunden, hat sich eines mal wieder bestätigt: Once a cheater, always a cheater. 

Letzten Donnerstag, am Valentinstag (welch Ironie..), wurde der Basketballer ohne seine Jetzt-Ex-Freundin Khloé gesichtet. Schon da wurde man stutzig: Warum verbrachten die beiden den Tag der Liebe nicht miteinander? Nun ja – Tristan vertrieb sich die Zeit lieber alleine auf einer Hausparty von der 21-jährigen Jordyn (rechts im Bild) in Los Angeles.

Laut Quellen der amerikanischen Cosmopolitan konnten die beiden vor Ort „die Finger absolut nicht voneinander lassen“. Kennen wir ja schon von ihm, ne? 😑 Gestern, also am Montag, soll Khloé schließlich Wind von der ganzen Sache bekommen und sich nun endgültig von ihm getrennt haben.

Der 27-Jährige postet daraufhin einen Tweet mit den Worten „FAKE NEWS“ – löschte ihn aber genau so schnell wieder. Vermutlich hat jetzt auch er eingesehen, dass er den Karren einmal zu viel an die Wand gefahren hat. 👿

Arme Khloé, armes Baby True. Wobei sich am Ende wahrscheinlich beide freuen können, SO jemanden losgeworden zu sein.

Khloés Instagram-Story spricht Bände…

Eine klare Äußerung hinsichtlich des neusten Skandal gibt es von Seiten Khloés bisher zwar noch nicht, jedoch postete sie heute diese zwei Quotes in ihre Insta-Story, die genug sagen:

„Welches emotionale und mentale Gefühl mir jemand gibt, ist viel wichtiger als irgendetwas Materielles oder Körperliches. Ich werde immer Liebe, Zuneigung und emotionalen Support höher stellen als mit Geschenken überschüttet zu werden. Alles was ich will, ist, dass meine Energie erwidert wird.“

„Arbeite daran, die Person, die du im Spiegel siehst, zu lieben. Sie hat so viel durchgemacht und steht immer noch aufrecht.“

Falls ihr die Übersicht verloren habt…

… haben wir hier nochmal eine kleine Chronik über das ganze Khloé und Tristan Drama. Lesen auf eigene Gefahr, es könnte euch den Glauben an die Männer endgültig verlieren lassen…

April 2018: Ein Sextape taucht auf, in dem man Tristan beim Rummachen im Club mit zwei Frauen sieht. Klickt hier.

April 2018: Khloés Reaktion auf den Seitensprung… Klickt hier.

April 2018: Töchterchen True kommt auf die Welt. Klickt hier.

Mai 2018: Khloé äußert sich auf Instagram zum Betrug von Tristan. Klickt hier. 

Juni und Juli 2018: Hä?! Die beiden halten Händchen und turteln, als sei nie etwas passiert. Klickt hier und hier.

September 2018: Ein neuer KUWTK-Trailer zeigt die Reaktionen ihrer Familie auf den Betrug. Klickt hier.

Oktober 2018: Die Gerüchte brodeln, dass Khloé sich nun doch von ihm getrennt haben soll. Klickt hier.

Dann war es ruhig um die beiden… bis jetzt. 💔

 

 

Credits: Instagram

Das wird dich auch interessieren

tristankhloegetrenntthumb
25. Oktober 2018

Was denn nun?! Khloe Kardashian soll sich jetzt endlich von Treulos-Tristan getrennt haben

khloe-kardashian-1538070459kopie
28. September 2018

Dieser KUWTK-Trailer zeigt, wie Khloes Familie auf Tristan Thompsons Seitensprung reagierte!

khloe-kardashian-lippen-schwangerschaft
8. August 2018
by Très Click

Khloe Kardashian sagt, sie hätte Schwangerschaftslippen!? Was der Experte dazu sagt

Khloe Kardashian und Tristan Thompson knutschen rum – als wäre der Sex-Skandal NIE passiert!
11. Juli 2018

Khloe Kardashian und Tristan Thompson knutschen rum – als wäre der Sex-Skandal NIE passiert!

Okay, irgendwie verstehen sich Khloe Kardashian & Tristan Thompson nach dem Mega-Betrug noch besser
27. Juni 2018

Gesichtet! Khloe und Tristan halten nach dem Sex-Skandal wieder Händchen

Äußert sich Khloe Kardashian hier etwa das erste mal zum Drama mit Tristan Thompson?
16. Mai 2018

Äußert sich Khloe Kardashian hier etwa das erste Mal zum Drama mit Tristan Thompson?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X