Très Click
21.02.2019 von Très Click

Wie bitte?! Tristan Thompson soll das Beziehungsaus mit Khloé „nicht wirklich interessieren“

Nein, so richtig verdaut haben wir die ganzen News von gestern ja immer noch nicht. Ähm, hallo?! Immerhin soll Tristan Thompson seine Freundin Khloé Kardashian (erneut) betrogen haben – und zwar mit der besten Freundin von Schwester Kylie Jenner, Jordyn Woods. Schon klar, dieser Cheating-Skandal klingt nicht nur kompliziert, er ist es ganz einfach auch! Und schmerzhaft noch dazu.

Doch Khloé scheint in dieser chaotischen Zeit keine Ruhe gegönnt zu werden. Eine Headline jagt die nächste, eine Spekulation nach der anderen wird in den Raum gestellt. Geäußert hat sich bisher aber niemand aus der Kardashian-Jenner-Familie. Klar, denn bei allen Beteiligten ist vermutlich erst einmal Wundenlecken angesagt.

Tristans Reaktion: 😎

Außer bei Fremdgänger Tristan Thompson selbst, offenbar. Und das macht uns nochmal so richtig wütend. Da betrügt der Basketballer die Mutter seines Kindes doch tatsächlich SCHON WIEDER, stürzt die ganze Familie in ein erneutes Drama… und scheint sich noch nicht mal wirklich dafür zu interessieren!! 💥😱👊😡

Das jedenfalls lässt eine nahestehende Quelle der Familie jetzt gegenüber der „US Weekly“ durchblicken:

„Tristan ist nicht sehr besorgt, wenn es darum geht, True sehen zu können oder um die Regeln, die Khloé zum Co-Parenting aufstellen könnte. Ihn kümmert das alles ehrlich nicht, er ist schon lange darüber hinweg. Er hat nie ernsthaft versucht, Khloé zurückzugewinnen.“ 

War die Kardashian-Schwester also wirklich die einzige in der Beziehung, die nach dem Sex-Skandal kurz vor der Geburt von Töchterchen True überhaupt noch etwas zu retten versuchte?! Die einzige, die der Beziehung überhaupt noch eine Chance geben wollte? Wollte sich der Sportler überhaupt bessern? Was. Zum. Teufel. Geht. In. Seinem. Kopf. Vor…?!

Fragen über Fragen, von denen einige gaaaaanz bestimmt noch bis zur Ausstrahlung der entsprechenden Folge „Keeping Up With The Kardashians“ ungeklärt bleiben werden… 🙊 Bis dahin können wir uns wohl nur noch den Worten anschließen, die selbst Freunde von Tristan zu seinem Verhalten gegenüber Khloé zu sagen haben:

„Was für ein Idiot!“ (Wobei wir uns noch nicht ganz sicher sind, ob dieses Wort treffend genug beschreibt, was wir gerade wirklich von dem Cheater halten… 😶)

Das wird dich auch interessieren

kim-kanye-viertes-kind-junge
15. Januar 2019
by Très Click

Kim Kardashian verrät endlich offiziell das Geschlecht ihres Babys

kimkthumb
18. Dezember 2018

Huiuiui, trägt Kim Kardashian etwa keine Unterwäsche unter ihrem Naked-Dress?!

kylie-jenner-milch-thumb
20. September 2018

Kylie Jenner hat ihre Cornflakes erstmals mit Milch gegessen – und das Netz ist außer sich

Selbstliebe dank Stormi, verrät Kylie Jenner im Vogue-Interview
20. August 2018

Warum Kylie Jenner erst durch Stormi gelernt hat, ihren Körper zu lieben

khloe_kardashian
12. April 2018
by Très Click

Die Geburt und Khloes Reaktion auf Tristans Untreue wurden für KUWTK gefilmt

WOW! Curvy Model Sarina Nowak landet den Mega-Deal mit Khloé Kardashian
2. Februar 2018

WOW! Curvy-Model Sarina Nowak landet den Mega-Deal mit Khloé Kardashian

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X