Hier kommen die besten Pflege-Handschuhe für eine extra Portion Feuchtigkeit im Winter

Werbung

Wir alle kennen den Struggle von trockenen, rissigen Händen im Winter, die einfach nur höllisch wehtun und alles andere als attraktiv aussehen. 😣 Im Zweifel kann man cremen, so viel man will – am Ende verschluckt die Haut das Produkt binnen 5 Minuten und am Ende ist die Situation nicht viel besser als vorher.

Aber was tun, wenn man sich nach zarten, weichen Händen sehnt, auch wenn die Temperaturen draußen machen, was sie wollen?! Well – we got you! ✨Wir haben einen Pflegetipp 2.0 für euch, und der heißt: Masken in Form von Handschuhen! 👏🏼 In die kann man einfach reinschlüpfen, während man sich auf dem Sofa abends einkuschelt und sich einen Weihnachtsfilm nach dem anderen reinzieht. Dann wartet man, je nach Hersteller, 10-20 Minuten, tut literally gar nichts und wartet darauf, dass die Hände alllllles an feuchtigkeitsspendenden Ingredienzien aufsaugen, was in diesen Gloves steckt. Danach massiert man das überschüssige Produkt in die Haut ein. So einfach ist das!

Weiche Hände im Hand(schuh)umdrehen mit diesen tollen Masken

Leider ist in den Handschuhen teilweise Plastik enthalten, wodurch sie nicht vollständig biologisch abbaubar sind – deshalb solltet ihr sparsam mit der Verwendung sein und immer auch unsere Umwelt im Kopf behalten. 💗 Genauere Infos hierzu findet ihr auf der jeweiligen Webpage! Für ein schönes Pflegeerlebnis ab und zu eignen sich die Handmasken aber hervorragend. Man soll sich ja auch mal was gönnen. Nur eben bewusst. ☺️ Und jetzt würden wir mal sagen: Hello, smooth hands! 😍

Das wird dich auch interessieren

kosecellradiancethumb
by Très Click

Dieses Beauty-Produkt vereint Make-up mit japanischer Hautpflege-Tradition

olaplex-thumb3

Glänzende News: OLAPLEX launcht ein neues Haarpflege-Produkt

Händetrockner wirbelt viel mehr Keime auf als gedacht!
by Très Click

Uh, Sh**: Händetrockner sind wahre Bakterien-Bomben

beautyprodukteherbstthumb

10 neue Beauty-Produkte, die dir den Herbst verschönern

beauniquethumb

Mani, Facial, Hairstyling, Make-up und noch mehr?! Kriegst du alles in diesem Hamburger Beauty-Palace!

jessica_alba_interview

Jessica Alba exklusiv: Diese Beauty-Tricks bringt sie ihren Töchtern bei

X