Lisa Marie Knitter
13.07.2017 von Lisa Marie Knitter

Trommelwirbel! H&M hat gerade seine neue Designer-Koop bekanntgegeben…

tres-click-hm-koop-erdem

Aaaah, alle mal kurz ausrasten: H&M hat gerade seine neue Designer-Koop bekanntgegeben. Noch in diesem Herbst wird H&M zusammen mit dem Londoner Designer ERDEM eine Kollektion herausbringen.

Der Designer wird von Fashion Insidern auf der ganzen Welt gefeiert. Auch wir lieben seine tollen Kreationen. ERDEM wird sich auf die Designthemen einiger seiner berühmtesten Kollektionen fokussieren und diese neu interpretieren. Dabei wird er mit Drucken, Materialien und feiner Handwerkskunst spielen, für die er bekannt ist.

ERDEM x H&M wird ab dem 2. November in ausgewählten Geschäften sowie natürlich auf hm.com erhältlich sein. „Ich bin so froh, mit H&M zusammenzuarbeiten und meine Arbeit auf einer ganz neuen Ebene entdecken zu können. 

Dazu zählt auch eine Kollektion für Herren – eine erstmalige Erfahrung für mich. Und es ist enorm spannend, mit Baz Luhrmann zu arbeiten, einem der wichtigsten Erzähler unserer Zeit“, so Erdem.

Auch Ann-Sofie Johansson, Creative Advisor von H&M freut sich über die Zusammenarbeit: „Seit meinem ersten Gespräch mit Erdem über die Zusammenarbeit bin ich von seiner Vision gefesselt. Für ERDEM x H&M hat er eine zauberhafte Welt voller Schönheit, Feinheit und Detailreichtum entworfen. Es handelt sich hierbei um ganz besondere Stücke, die Sie für immer werden tragen möchten“.

Auch wir freuen uns wie Bolle! Wir wissen jetzt schon wofür wir die nächsten Monate sparen werden – geil, geil, geil!

Hier gibt’s den Teaser des exklusiven ERDEM x H&M Films von Filmemacher Baz Luhrmann:

 

Mehr über: H&M, Fashion, Kollektion, Erdem, Mode, Kooperation, Koop, Designer-Koop
Credits: H&M PR
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid
Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.