Trump oder Clinton? Wir wissen, wen Kim Kardashian WIRKLICH wählt!

Der Wahlkampf in den USA ist schwer im Gange. Am 8. November ist es soweit und ein neuer Präsident wird antreten. Selbst in den deutschen Medien dreht sich alles um das Thema: Donald Trump oder Hillary Clinton?

Klar, dass sich Kim Kardashian da auch einmischen muss. Gerade hat sie offiziell verkündet, für wen sie ihr Kreuzchen machen wird. Und ganz so uninteressant ist das nicht, denn: Für die Präsidentschaftskandidaten ist es von enormer Wichtigkeit, bekannte Gesichter auf ihrer Seite zu haben, die öffentlich angeben, zu welcher Partei sie sich bekennen.

Deshalb war es umso schockierender, als vor ein paar Tagen das Gerücht umging, dass Kim Kardashian Donald Trump wählen soll. Nicht etwa weil es so enorm wichtig ist, was Kim wählt, sondern weil sie so einen großen Einfluss auf die Bevölkerung hat.

Letztes Jahr postete sie noch ein Selfie von sich mit Hillary und Ehemann Kanye West. Deshalb gingen die meisten davon aus, dass sie auch bei den Wahlen für Hillary stimmen wird.

Laut Us Weekly soll Kim dann aber gesagt haben: „Zuerst dachte ich: ‚Oh mein Gott, ich bin absolut für Hillary!‘ Doch dann hatte ich eine lange politische Debatte mit Caitlyn, warum sie für Trump stimmen wird. Jetzt bin ich unschlüssig.“

Trump machte sich einen Namen durch Sätze wie: „Ich könnte mitten auf der 5th Avenue stehen und auf jemanden schießen, und ich würde trotzdem keine Wähler verlieren.“ oder „Ich bin wirklich reich.“

Jetzt nahm Kim aber ganz offiziell Stellung dazu, wen sie wirklich wählen wird. Auf ihrer Website stellte sie klar, dass sie für Hillary Clinton stimmen wird. Außerdem sagte sie, dass sie zwischenzeitlich nicht wusste, ob sie dieses Jahr überhaupt zur Wahl gehen wird, weil sie nicht blind irgendetwas wählen wolle.

Dann habe sie aber recherchiert und sich überlegt, welcher Kandidat ihre Interessen wie die Kontrolle von Schusswaffen und das Recht auf sichere und legale Abtreibungen vertritt. Offensichtlich tut das Hillary Clinton und nicht Donald Trump – Überraschung!

So wählt Hollywood

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X