Tschuldigung, was hat Stefanie Giesinger bitte für einen unverschämt knackigen Jeans-Po?

Hallöchen Popöchen, äh, Steffi! Zwischen all den Style- und Food-Fotos blinkt uns im Instagram-Feed plötzlich ein so hübsches Hinterteil entgegen, dass wir kurz Schnappatmung bekommen haben:

Perfekt gerundet, schön knackig, hot in Szene gesetzt und extrem gut verpackt präsentiert die GNMT-Siegerin ihre Kehrseite.

Nachdem wir wieder atmen konnten, hatten wir sofort einen Mega-Ohrwurm aller Songs, die sich um heiße Bootys drehen, im Kopf:

„My Anaconda don’t…My Anaconda don’t…my Body is to bootylicious for you…wiggle, wiggle, twerk, twerk…“

Und natürlich auch der Song von unserem neuen Lieblings-Rapper Romano: „Klapps auf den Po!“

Aber genug Ablenkung und zurück zu den wirklich wichtigen Dingen: Wo bekommen wir die Jeans her, die Steffis eh schon tollen Po in ein solches Geschoss verwandelt hat?

Bei Levi’s! Und es ist das Modell 721 – eine hochgeschnittene Skinny Denim. Gekauft.

SHOP THE LOOK

Das wird dich auch interessieren

boxershorts-thumb
8. August 2022

Wir wollen euch an die Wäsche! Boxershorts sind der coolste Trend für den hotten Sommer

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X