Tschuldigung, was hat Stefanie Giesinger bitte für einen unverschämt knackigen Jeans-Po?

Hallöchen Popöchen, äh, Steffi! Zwischen all den Style- und Food-Fotos blinkt uns im Instagram-Feed plötzlich ein so hübsches Hinterteil entgegen, dass wir kurz Schnappatmung bekommen haben:

Perfekt gerundet, schön knackig, hot in Szene gesetzt und extrem gut verpackt präsentiert die GNMT-Siegerin ihre Kehrseite.

Nachdem wir wieder atmen konnten, hatten wir sofort einen Mega-Ohrwurm aller Songs, die sich um heiße Bootys drehen, im Kopf:

„My Anaconda don’t…My Anaconda don’t…my Body is to bootylicious for you…wiggle, wiggle, twerk, twerk…“

Und natürlich auch der Song von unserem neuen Lieblings-Rapper Romano: „Klapps auf den Po!“

Aber genug Ablenkung und zurück zu den wirklich wichtigen Dingen: Wo bekommen wir die Jeans her, die Steffis eh schon tollen Po in ein solches Geschoss verwandelt hat?

Bei Levi’s! Und es ist das Modell 721 – eine hochgeschnittene Skinny Denim. Gekauft.

SHOP THE LOOK

Das wird dich auch interessieren

nike-ben-and-jerrys
25. Mai 2020
by Très Click

Nein, „Ben & Jerry’s“ bringt KEINE neue Eiscreme heraus – sondern neue Nike-Sneakers!

uniqlo_thumb
28. Mai 2020
by Très Click

Dieses Hype-Label eröffnet einen Store in Hamburg und alle Fans flippen aus

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X